“Grey’s Anatomy”
Das erwartet uns in Staffel 14 (SPOILER)

Grey's Anatomy

Das große Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” war nicht nur dramatisch und fulminant, sondern hat auch die eine oder andere Frage offen gelassen. In der 14. Staffel kommt nun einiges auf uns zu: Wie geht es mit Alex und Jo weiter? Was bedeutet die Rückkehr von Megan? Und was wird aus Maggie und Jackson?

Noch steckt uns das Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” wirklich in den Knochen. Nicht nur, dass es im Grey Sloan Memorial eine heftige Explosion gab, nein, wir mussten uns auch von einer unserer liebsten Ärztinnen verabschieden. Dr. Stephanie Edwards hat sich entschieden, dass sie nicht mehr im Krankenhaus arbeiten kann und gekündigt. In der 14. Staffel wird es nun also ohne sie weitergehen. Außerdem hat das Finale noch jede Menge weitere Fragen aufgeworfen. Unter anderem geht es dabei um Liebesdinge, doch auch die Rückkehr einer eigentlich Totgeglaubten sowie eines anderen Schattens aus der Vergangenheit wird unsere Ärzte in der neuen Staffel ziemlich beschäftigen.

Was wird aus Maggie und Jackson?

Doch bevor wir uns den Rückkehrern widmen, erst einmal zu den schlechten Nachrichten für die Japril-Fans: Es sieht ganz und gar nicht gut aus für April und Jackson. Schon während der 13. Staffel war klar, dass die Beziehung der beiden ganz schön auf der Kippe steht. Nun hat April Maggie im Finale dazu geraten, Jackson ihre Gefühle zu offenbaren - denn augenscheinlich beruhen sie auf Gegenseitigkeit. Maggie hatte in Liebesdingen in den letzten Staffeln von “Grey’s Anatomy” nicht wirklich viel Glück, und vielleicht ist Jackson Avery ja nun endlich der perfekte Mann für sie? Doch eines steht fest - ohne Drama wird sicher auch diese Liebesgeschichte nicht ablaufen, denn immerhin ist April nicht aus dem Spiel.

Megan Hunt sorgt für Wirbel

Wie wir in den letzten Folgen der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” erfahren haben, ist Owens totgeglaubte Schwester Megan Hunt doch noch am Leben. Das beeinflusst jedoch nicht nur den Mann von Amelia, sondern auch Nathan Riggs - er war immerhin mit Megan verlobt. Und somit beeinflusst die Geschichte natürlich auch unweigerlich Meredith, die in Riggs eine neue Liebe gefunden hat. Meredith freut sich natürlich für ihren Liebsten, doch auf der anderen Seite ist da sicherlich ein wenig Bitterkeit, denn Derek Shepherd wird nicht von den Toten zurückkehren. Doch noch ist nicht sicher, ob sich Megan überhaupt an ihren Ex-Verlobten und ihren Bruder erinnert. Und auch Owen steht natürlich großer Stress bevor: Könnte sein Posttraumatisches Stresssyndrom wieder zurückkehren?

Jos Exmann ist zurück

Zu guter Letzt wäre da noch Jos Exmann, der wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Er hat Jo misshandelt, bis sie davongelaufen ist. Seitdem lebt sie unter falschem Namen in Seattle - eigentlich heißt sie nicht Jo Wilson - und hofft, dass er sie nicht findet. Aus diesem Grund kann sie sich auch nicht scheiden lassen: Dr. Stadler würde ihre Adresse herausbekommen. Alex hat ihn ausfindig gemacht und wollte ihn bei einer Ärztekonferenz konfrontieren, hat sich dann aber doch im letzten Moment umentschieden. Shonda Rhimes hat bereits verraten, dass wir Dr. Stadler auch in der 14. Staffel “Grey’s Anatomy” noch das ein oder andere Mal wiedersehen werden. Wird es zwischen ihm und Alex noch knallen? Und was wird Jo dazu sagen? Bis wir das alles erfahren, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen