Banner SatC

Netflix
Alle Serien-Starts im Sommer

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Mollie Sivaram on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ob die 3. Staffel „Orange Is The New Black“ oder eine Ladung neuer Serien – Netflix hat im Sommer einige Überraschungen für seine Kunden parat. Jetzt steht auch fest, auf welche Shows sich die Serienfans freuen dürfen.

1. "Orange Is The New Black" Staffel 3

Die ersten Entzugserscheinungen machen sich breit. Immerhin wollen wir endlich wissen, wie es für Piper Chapman in der 3. Staffel der Kult-Serie weitergeht. Das Finale der letzten Season hat viele Handlungsstränge im Frauengefängnis offen gelassen, auf die wir nun unbedingt Antworten wollen. Am 12. Juni 2015 werden die neuen Episoden von "OITNB" in einem Rutsch online verfügbar sein.

2. "Between"

Im Mai veröffentlicht Netflix die Serie „Between“ – einen genauen Starttermin gibt es aktuell noch nicht. In der SciFi-Serie dreht sich alles um eine Stadt, in der eine Krankheit alle Bewohner auslöscht, die älter als 21 Jahre sind. Um eine Ausbreitung zu verhindern, verhängt die Regierung Quarantäne und die jungen Bewohner sind plötzlich auf sich gestellt. Zu dem jungen Cast zählen unter anderem Jennette McCurdy („iCarly“), Jim Watson („Copper“) und Wesley Morgan („Kick-Ass 2“, „Really Me – Der Star bin ich“).

3. "Sense8"

Mit Spannung erwarten wir diese Serie: „Sense8“ stammt immerhin aus der Feder der Wachowski-Geschwister, denen wir unter anderem den Klassiker „Matrix“ verdanken. Doch worum geht es? Nach einem dramatischen Tod sind plötzlich acht verschiedene Menschen auf der kompletten Welt miteinander verbunden. Sie spüren nicht nur, was die anderen beschäftigt, sondern können auch unter einander in Kontakt treten. Eine Auffälligkeit, die nicht lange unentdeckt bleibt – plötzlich macht man Jagd auf sie. Unter den Darstellern finden sich unter anderem Doona Bae („Cloud Atlas“), Daryl Hannah („Kill Bill“) und der deutsche Schauspieler Max Riemelt („Die Welle“). Ab 5. Juni 2015 geht es los.

4. "Wet Hot American Summer"

Wer Bock auf eine neue Comedy-Serie hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle. „Wet Hot American Summer“ ist das Prequel in Serien-Fassung zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 2001. Im Mittelpunkt steht ein jüdisches Sommercamp, das kurz vor seiner Schließung im Jahr 1981 steht. Das könnte in der US-Serie jetzt scheinbar vor einer Neueröffnung stehen. Für die 8 Episoden der Netflix-Serie wurden namhafte Stars wie Bradley Cooper („American Sniper“), Paul Rudd („Antman“), Amy Poehler („Parks and Recreation“) und Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“) verpflichtet, die bereits im Film zu sehen waren. Start ist der 17. Juli.

5. "Narcos"

Krimi-Fans gehen bei den künftigen Neuzugängen auf Netflix nicht leer aus. Dafür sorgt die Serie Narcos, die bisher leider auch noch keinen offiziellen Starttermin besitzt und „demnächst“ verfügbar sein soll. Im Fokus der berüchtigte Drogen-Händler Pablo Escobar (Wagner Moura). Rund 10 Episoden beinhaltet die erste Staffel des Krimi-Dramas, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll.

6. "Club De Cuervos"

Bisher ohne Starttermin steht die spanische Netflix-Produktion „Club De Cuervos“, in der sich alles um den Erbstreit einer Familie dreht, nachdem der Besitzer eines Fußball-Clubs verstirbt. Die 1. Staffel soll insgesamt 13 Episoden haben und verspricht gute Comedy-Unterhaltung.

7. Stand-Up kommt nicht zu knapp

Zu lachen gibt es auch dank diesen Stand-Up-Comediens: Chris D’Elia und sein Programm „Incirrigible“ starten bereits am 17. April. Kurz darauf gesellt sich Jen Kirkman mit „I’m Gonna Die Alone (And I Feel Fine)“ am 22. Mai dazu. Abgerundet wird alles durch „What Happened, Miss Simone?“ am 26. Juni 2015.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen