Banner Bücherempfehlungen

"A Discovery of Witches" Staffel 3
Alle neuen Charaktere auf einem Blick

Foto: 2020 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
7Bilder
  • Foto: 2020 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Voraussichtlich Anfang 2022 startet die 3. Staffel "A Discovery of Witches" und erzählt das finale Kapitel von Deborah Harkness' Trilogie. In der TV-Serie von Sky dürfen sich die Zuschauer auf ein paar neue Gesichter freuen.

Wir nähern uns dem großen Showdown der Fantasy-Serie "A Discovery of Witches". In Staffel 2 sind Diana (Teresa Palmer) und Matthew (Matthew Goode) in die Vergangenheit gereist, nicht nur, um mehr Informationen über das begehrte Manuskript Ashmole 782 zu finden. Nachdem Dianas Kräfte immer wieder unkontrolliert aus ihr herausgebrochen sind, haben sie eine weise Hexe gefunden, mit deren Hilfe Diana mehr über die Magie erfahren hat, die in ihr schlummert. Im Finale der 2. Staffel "ADOW" kehrt das Paar zurück in die Gegenwart. Noch ahnen sie nicht, welch schreckliche Dinge sich in ihrer Abwesenheit abgespielt haben und dass Diana eine tragische Entdeckung in Hinblick auf ihre Tanten bevorsteht. 2022 startet die 3. Staffel "A Discovery" of Witches", in der sich die Zuschauer auf neue Gesichter freuen dürfen. Wir verraten euch schon jetzt, wer den Cast in den neuen Folgen unterstützt.

Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Geraldine & Jack

"A Discovery of Witches" Staffel 3 bringt nicht nur bekannte und beliebte Charaktere zurück auf unsere Bildschirme, sondern macht auch Platz für spannende Neuzugänge. Da wäre unter anderem die Anwältin Geraldine aus New Orleans, die von Schauspielerin Genesis Lynea verkörpert wird. Sie ist ein Vampir, für den Familie und Loyalität an oberster Stelle steht. In den Büchern existiert keine Geraldine, von daher dürfen wir uns wohl überraschen lassen, welche Verbindungen dieser Neuzugang zu den restlichen Charakteren haben wird. Ebenfalls neu mit dabei ist Toby Regbo. Er stößt in der Rolle des Jack Blackfriars zu "ADOW" Season 3. Jack war der kleine Junge, den Diana und Matthew in Staffel 2 ins Herz geschlossen und adoptiert haben - somit kennen wir diese Figur bereits! Regbo wird jedoch die ältere Version von Jack in den neuen Folgen verkörpern. Nachdem Jack in seinen 20ern an der Pest zu sterben droht, wird er in einen Vampir verwandelt, um ihn zu retten.

Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Fernando & Ransome

Auf diesen Buch-Charakter freuen sich die Fans von "A Discovery of Witches" bereits sehr: Olivier Huband schließt sich der Sky-Serie in der Rolle von Fernando an. Sein vollständiger Name lautet Dom Fernando Gonçalves und er ist ebenfalls ein Vampir, welcher der Familie Clermont loyal zur Seite steht. Fernando ist nicht nur ein Mitglied der Ritter des Lazarus, sondern auch der frühere Partner von Matthews älterem, verstorbenen Bruder, Hugh de Clermont. Das macht ihn somit zu Matthews Schwager. Und ein weiterer Vampir wurde für Staffel 3 bestätigt: Parker Sawyers schließt sich "ADOW" als Vampir Ransome Fayrweather, dem ältesten Sohn von Marcus Whitmore, an. Ransome besitzt einen Nachtclub in New Orleans, den "Domino Club". Könnte er eventuell in Verbindung mit der mysteriösen Geraldine stehen? Beide sind immerhin in New Orleans angesiedelt.  

Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Chris

Die Vampire dürfen sich in der 3. Staffel "A Discovery of Witches" über reichlich Unterstützung freuen - aber die werden Matthew und Diana vermutlich auch brauchen, wenn das große Finale der Geschichte immer näherrückt. Einen menschlichen Neuzugang unter den Charakteren für Staffel 3 gibt es ebenfalls: Ivanno Jeremiah wird Chris spielen. Chris ist in den Büchern ein guter Freund von Diana (Teresa Palmer), der sich mit Molekularbiologie beschäftigt. Ein offizieller Starttermin für die finale Staffel steht aktuell noch nicht fest. Von offizieller Seite wurde ein Start im Jahr 2022 bestätigt. 

Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • Foto: © 2021 Bad Wolf Limited. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die ersten beiden Staffeln von "A Discovery of Witches" stehen in Deutschland auf Sky Ticket zur Verfügung. >> Jetzt Sky Ticket buchen!* << Staffel 1 gibt es für 18,99 Euro auf Blu-ray*. Die Vorlage der Serie ist die "All Souls"-Trilogie von Deborah Harkness. Wer also noch tiefer in die Welt von Diana & Matthew eintauchen möchte, dem empfehlen wir die Bücher "Die Seelen der Nacht", "Wo die Nacht beginnt" und "Das Buch der Nacht"*.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Teaser-Trailer zu "A Discovery of Witches" Staffel 3

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.