"Grey’s Anatomy"
Alle Beziehungsdramen auf einen Blick – Japril, Calzona, Omelia etc.

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Jetzt so kurz vor dem großen Staffelfinale der zwölften Staffel von „Grey‘s Anatomy“ sollten wir nochmal einen genaueren Blick auf alle Beziehungsdramen werfen. Immerhin hat sich in den letzten Folgen einiges getan. Aus diesem Grund nun auf einen Blick alle Details, die ihr wissen müsst.

1. Bailey und Ben

Schon seit mehreren Folgen kriselt es gewaltig zwischen der Chef-Ärztin Bailey (Chandra Wilson) und ihrem Mann Ben (Jason George). Er hatte einen gewaltigen ärztlichen Fehler begangen, woraufhin er von seiner Frau und Chefin suspendiert wurde. Er hat jedoch einfach die Fachrichtung gewechselt, um trotzdem noch im OP stehen zu können. Natürlich fühlt sich Bailey hintergangen und vergibt Ben nicht. Auch Ben ist immer noch sauer auf seine Frau. Bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob die beiden jemals wieder miteinander reden würden. Wir sind gespannt, was im Staffelfinale passiert.

2. Amelia und Owen

Endlich kommt es zwischen Amelia (Caterina Scorsone) und Owen (Kevin McKidd) zu einem Höhepunkt. Seit Ewigkeiten schon schaffen es die beiden nicht, Nägel mit Köpfen zu machen, doch jetzt ist es soweit: Amelia hat Owen tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht! What?! Ja, richtig gehört. Nachdem Owen seinen Trailer gegen ein nettes Haus eingetauscht hat und die beiden schon über ihre Zukunft mit Kindern und Ehe witzelten, machten die beiden nun Ernst daraus. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass nichts mehr zwischen die beiden kommt!

3. Alex und Jo

Inzwischen ist es auch schon einige Zeit her, dass Alex (Justin Chambers) seiner Freundin Jo (Camilla Luddington) einen Heiratsantrag gemacht hat. Damals war sich die Assistenzärztin noch nicht sicher und wollte noch etwas Bedenkzeit. Aus diesem Grund wurde der Ring in einer Schublade verstaut, doch langsam hat Alex die Warterei satt. Er will sein Leben mit Jo an seiner Seite endlich beginnen und fragt sie in der neuesten Folge erneut. Und ihre Antwort ist tatsächlich „Nein“! OMG – armer Alex! Wir hoffen, dass die beiden nochmals darüber reden und nicht die ganze Beziehung kaputtgeht!

4. April und Jackson

Endlich eine gute Nachricht: Zwischen April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) scheint ausnahmsweise Mal alles gut zu laufen. Zwar sind die beiden geschieden aber sie erwarten ein gemeinsames Kind. Wie echte Erwachsene gehen sie nun endlich mit diesem heiklen Thema um und planen fleißig, wie die Zukunft ihres Kindes aussehen soll. Wir freuen uns auf diese neu gewonnene Freundschaft!

5. Arizona, Callie und Penny

Last but not least: Nach dem großen Drama vor dem Richter hat sich die Lage zwischen Callie (Sara Ramirez) und ihrer Ex-Frau Arizona (Jessica Capshaw) noch nicht entspannt! Arizona hat das Sorgerecht über ihre Tochter alleine gewonnen und somit bleibt die kleine Sofia in Seattle und geht nicht mit Callie und Penny (Samantha Sloyan) nach New York. Callie bringt es fast um, dass sie ihre Tochter nicht jederzeit sehen kann und jedes Mal um Erlaubnis bei Arizona fragen muss. Das ganze Drama belastete natürlich auch die Beziehung zwischen Callie und Penny. Callie will ohne ihre Tochter natürlich nicht mit nach New York und beendet tatsächlich die Beziehung! Penny ist am Boden zerstört und packt ihre Sachen. So schnell werden wir sie wahrscheinlich nicht mehr sehen, was die Fans der Serie wohl nicht sehr stören wird. Immerhin brachte die rothaarige Assistenzärztin sehr viel Drama mit sich!

Autor:

Carlotta Zigelli

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen