Banner Bücherempfehlungen

"Euphoria" Staffel 3
Zendaya hat neue Pläne

Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

"Euphoria"-Star Zendaya verrät nicht nur, was sie sich für die 3. Staffel der HBO-Serie wünscht, sondern auch umsetzen wird. Erstmals sehen wir sie nicht nur vor der Kamera als Rue.

Im Februar endete die 2. Staffel von "Euphoria" und konnte nicht nur Traumquoten erzielen, sondern auch 16 Emmy-Nominierungen, wie vor wenigen Tagen verkündet wurde. Einen Teil zum Erfolg der HBO-Serie trägt Hauptdarstellerin Zendaya bei, die in diesem Jahr gleich mit drei Emmy-Nominierungen an den Start geht (u.a. als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie). Nun will sich die Freundin von Tom Holland offensichtlich neuen Herausforderungen stellen und hat erste Pläne für die 3. Staffel "Euphoria". Dieses Mal will sie nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch dahinter. Ein Traum, der sich bisher nicht erfüllen konnte.

Ursprünglicher Plan klappte nicht

Im Interview mit "Vogue Italia" verriet sie, dass sie ihren Wunsch von der Regie schon früher nachgehen wollte. "Es ist lustig. Ich sollte eigentlich bei Folge 6 Regie führen, aber dann musste ich mitspielen", erklärt die 25-jährige. "Ich hatte nicht genug Zeit, also konnte ich es dieses Mal leider nicht machen. Ich wollte genug Zeit haben, um es richtig zu machen. Also, wahrscheinlich in der nächsten Staffel." Bleibt zu hoffen, dass die 25-Jährige in der 3. Staffel "Euphoria" mehr Zeit hat, um auch mal hinter der Kamera stehen zu können und sich damit einen Traum zu erfüllen.

Ursprüngliches Finale für Staffel 2 enthüllt

Ambitionierte Zukunft

Wer nun fürchtet, dass Zendaya mehr Arbeit abseits des Scheinwerferlichts sucht, kann erleichtert aufatmen. Vor der Kamera wird sie in den nächsten Jahren nicht verschwinden. "Mein Ziel ist es, Dinge zu tun, die mich glücklich machen und mir Freude bereiten und genau das ist es, was ich im Moment tun kann, nämlich schauspielern", erzählt sie in dem Interview. "Falls ich jemals nicht mehr die selbe Zufriedenheit spüre, wäre ich froh, zu etwas anderem zu wechseln und was das sein wird, weiß ich nicht, hoffentlich in Richtung Regie." Hollywood wird sie damit wohl so schnell nicht verlassen - sehr zur Erleichterung ihrer Fans. In Deutschland steht "Euphoria" auf Sky und dem Streamingdienst WOW zur Verfügung. 

Jetzt Streamingdienst Wow abonnieren und "Euphoria" direkt losstreamen!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

"Euphoria"-Star Hunter Schafer ergattert Rolle in "Hunger Games"-Prequel
Autor:

Arda E.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.