Banner Paramount

"Fire Country"
Zeitsprung für Staffel 2 bestätigt

Das Finale der 1. Staffel "Fire Country" endete nicht gut für Bode (rechts; jetzt auf Sky und Streamingdienst WOW sehen). Auch zu Beginn der 2. Staffel befindet er sich in einer misslichen Lage und weiterhin im Gefängnis. | Foto: © 2022 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
  • Das Finale der 1. Staffel "Fire Country" endete nicht gut für Bode (rechts; jetzt auf Sky und Streamingdienst WOW sehen). Auch zu Beginn der 2. Staffel befindet er sich in einer misslichen Lage und weiterhin im Gefängnis.
  • Foto: © 2022 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

In rund einem Monat startet die 2. Staffel "Fire Country" im US-Fernsehen und vorab werden die Fans mit neuen Infos dazu versorgt. So steht nun fest, dass uns ein Zeitsprung zu Beginn der neuen Folgen erwartet.

Die Fans von "Fire Country" verfolgten geschockt und überrascht, wie sich im Finale das Blatt für Bode (Max Thieriot) wendete. Der junge Mann verlor seine Freiheit ein weiteres Mal und kehrte zurück ins Gefängnis, dabei war er dieses Mal unschuldig. Er hat vor Gericht gelogen und die Schuld für Drogenhandel in Three Rock auf sich genommen, obwohl er nichts damit zu tun hatte. Selbst Gabriela (Stephanie Arcila) durfte die Wahrheit nicht erfahren. Ihr erzählte er beim emotionalen Abschied, dass er rückfällig geworden sei und sie ein Leben ohne ihn aufbauen soll. Und wie sich herausstellt, ging das Leben wirklich weiter - ohne Bode!

Manny redet Bode ins Gewissen

Zuletzt veröffentlichte US-Sender CBS einen ersten Einblick in "Fire Country" Staffel 2, jetzt gibt es noch mehr Informationen dazu. Ein neuer Clip bestätigt, was viele Fans bereits geahnt haben: Die neue Season startet mit einem Zeitsprung. Doch wie viel Zeit ist verstrichen? Das erfahren wir dank einem Besuch von Manny (Kevin Alejandro), der sich entrüstet und mitgenommen bei einem Gefängnisbesuch an Bode wendet und die Wahrheit wissen will. "Bode, du legst ein Geständnis ab, von dem wir beide wissen, dass es falsch ist, und du verrottest hier sechs Monate lang, ohne es zu erklären. Warum? Du bist hier drin und sitzt für Drogen, die du nicht einmal genommen hast, Mann", wendet sich Manny an ihn und bringt damit Licht ins Dunkel.

Vince will seinen Sohn zurück

Wenn "Fire Country" Staffel 2 beginnt, liegt ein halbes Jahr hinter uns, in dem Bode bereits für ein Verbrechen im Gefängnis saß, dass er nicht begangen hat. Nur wissen das sehr wenige Menschen in seinem Umfeld. Vince (Billy Burke) ist es egal, ob sein Sohn gelogen oder die Wahrheit gesagt hat - er will ihn nur zurück. Das hat er bereits im Finale der 1. Staffel "Fire Country" deutlich gemacht, doch Sharon (Diane Farr) sind die Hände gebunden. Haben die beiden ihren Sohn ein weiteres Mal verloren? Vince scheint Bode zumindest nicht aufgeben zu wollen und im neuen Clip sehen wir, wie er ihn im Gefängnis besucht und mit ihm spricht.

Ein Erdbeben trifft Edgewater

Die 2. Staffel "Fire Country" beginnt - so "TV Line" - mit einem schweren Zwischenfall für die Crew von Three Rock, denn ein Erdbeben erschüttert Edgewater. Bode wird in der 1. Episode mit ganz eigenen Sorgen zu kämpfen haben. So soll er hinter Gittern plötzlich eine schlechte Nachricht erhalten. Was genau - das verrät CBS zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Am 16. Februar 2024 starten die neuen Folgen im US-Fernsehen. Wann "Fire Country" Staffel 2 in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. In Deutschland könnt ihr Staffel 1 unter anderem auf Prime Video (Freevee) oder Sky und Streamingdienst WOW sehen.

Offizielles Spin-off mit Star-Besetzung bestätigt
Das sind die neuen Charaktere
Wer kommt für Staffel 2 nicht zurück?
Erste Vorschau zu Staffel 2 ist da

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.