"The Walking Dead" Staffel 6
Wollen die Wolves Sasha töten? - Neue Bilder vom Set

Fans von „The Walking Dead“ müssen sich noch weitere Monate gedulden, bis uns die 6. Staffel der beliebten Serie mit neuen Episoden versorgt. Nun sind neue Bilder vom Set aufgetaucht, die uns zumindest einen kleinen Anhaltspunkt geben, was gerade vor Ort passiert. Und natürlich, was uns ab Oktober in der Serie bevorsteht.

Warten ist keine wirkliche Stärke von Serienfans. Bei „The Walking Dead“ ist das nicht anders. Immerhin gibt es erst am Oktober Nachschub für alle, die bereits jetzt an Entzugserscheinungen leiden. Zwar hat AMC für Sommer das SpinOff „Fear the Walking Dead“ angekündigt, aber viele Fans der Show wollen trotzdem wissen, wie es für Rick Grimes und seine Leute weitergeht. Zum Glück gibt es Fans, die vor Ort das Geschehen im Auge behalten und für die restliche Welt festhalten. Die Seite „The Spoiling Dead Fans“ hat nun neue Aufnahmen veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, dass ein Lastwagen die Kirche mit dem Aussichtsturm gerammt hat.

So greifen die Wolves Alexandria an

Fans haben während den Dreharbeiten Explosionen gehört, die im ersten Moment womöglich auf die brennende Kirche zutreffen könnte. Tatsächlich war die Kirche bereits im Vorfeld zerstört. Hinweise darauf gibt es in den letzten Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 5. Das ändert jedoch nichts daran, dass der Lastwagen den Turm gerammt hat – und ja, den LKW kennen wir! Der Wagen, der von einer Lebensmittel-Fabrik stammt, spielte bereits in der 5. Staffel eine wichtige Rolle. Damals diente er als Lockvogel für Daryl Dixon und Aaron. Kaum waren die Tore geöffnet, drangen unzählige Beißer aus dem Inneren Lastwagen – eine perfide Falle der Wolves, die Jagd auf Überlebende machen.

Wird Sasha das erste Opfer der Wolves?

Nachdem bereits im Finale der 5. Staffel angedeutet wurde, dass sie die Spur nach Alexandria aufgenommen haben, gibt es jetzt den ersten Bildbeweis. Mit Hilfe des LKWs scheinen die Wolves Alexandria stürmen zu wollen. Obwohl die Gemeinde mit einer Mauer vor Beißern geschützt ist, ist diese alles andere als robust und dürfte einem solchen Angriff nicht lange standhalten. Doch wieso rammen sie dafür ausgerechnet die ohnehin bereits zerstörte Kirche mit dem Aussichtsturm? Die Theorie vieler Fans im Web: Sie wollen damit Sasha umbringen, die sich womöglich auf dem Turm befindet und auf die fremden Angreifer schießt. Bestätigt ist davon natürlich noch nichts. Aber hoffentlich nicht die letzte Theorie und Spekulation rund um die neuen Folgen von „The Walking Dead“.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen