Banner Paramount

Wird Harry Styles in der 6. Staffel Teen Wolf mitspielen?

Symbolbild | Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die sechste Staffel Teen Wolf wird mit Spannung erwartet. Im November 2016 soll es angeblich so weit sein. Noch ist nicht klar, welche Stars wir hier auf der Leinwand zu Gesicht bekommen. Die Rückkehr von Dylan O’Brien scheint noch in den Sternen zu stehen und der One Direction Sänger Harry Styles ist ebenfalls im Gespräch für die kommenden Episoden von Teen Wolf. Was ist an den Gerüchten jedoch dran?

Wie geht es in der sechsten Staffel Teen Wolf weiter? Dieses Fragezeichen soll gelöst werden, auch wenn das nicht all zu leicht ist. Bezüglich der Rückkehr von Dylan O’Brien nach seiner schrecklichen Verletzung am Set von „The Maze Runner“ scheint es nun Hoffnung zu geben. Denn Produzent Jeff Davis verriet, dass es ihm den Umständen entsprechend gut ginge und er wahrscheinlich in den ersten beiden Episoden zu sehen sein wird. Da sind wir natürlich gespannt, ob wir nun wirklich Stiles zu sehen bekommen, wenn die sechste Staffel Teen Wolf ausgestrahlt wird. Dann konnte man immer wieder das Gerücht hören, dass Harry Styles, das Bandmitglied von One Direction Teil des Rudel werden sollte. Was ist da dran?

Harry Styles zu Teen Wolf?

Es stimmt! Die Gerüchte sind wahr. Jeff Davis versucht Harry Styles davon zu überzeugen in der sechsten Staffel Teen Wolf mitzuspielen. Dazu hätte der One Direction Sänger auch Zeit, denn die Band macht eine längere Pause. Der Produzent sagte bezüglich der Gerüchte rund um Hazza: „Nein, sie sind nicht zu 100% falsch. Wir wollen Harry Styles in unserer Show. Als neune britischen Jungen. Aber wir sind immer noch im Gespräch mit Leuten, Regisseuren, Agenten. Also können wir noch nichts bestätigen.“ Das wäre eine faustdicke Überraschung, wenn Harry Styles nun auch noch eine Karriere als Schauspieler beginnen würde und in der sechsten Staffel Teen Wolf bereits sein Können unter Beweis stellen würde. Wie würde euch das gefallen?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.