Banner Bücherempfehlungen

The Big Bang Theory Staffel 11
Wird es endlich ernst zwischen Amy und Sheldon?

©FAM008 FAMOUS

Die Fans von The Big Bang Theory können aufatmen. Noch zwei weitere Staffeln soll es von der beliebten Nerd-Serie geben. Damit ist klar, dass die Gerüchte, dass die Serie nach der 10. Staffel abgesetzt wird, nicht stimmen. Aber was erwartet uns eigentlich in der 11. Staffel? Wird zwischen Sheldon und Amy endlich ernst? Das erfahrt ihr hier.

In Staffel 10 hat sich für die Nerds von The Big Bang Theory alles verändert. Angefangen hat die Staffel mit der Hochzeit von Penny und Leonard, danach bekamen Bernadette und Howard süßen Nachwuchs. Für die Nerds beginnt jetzt also der Ernst des Lebens. Aber was erwartet uns dann eigentlich in der 11. Staffel? Seit einigen Wochen kursierten schon Gerüchte, dass TBBT womöglich nach der aktuellen Staffel abgesetzt wird, was vor allem an Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Jim Parsons liegen soll. Aber glücklicherweise entsprechen die Spekulationen nicht der Wahrheit. Mittlerweile dürfte klar sein, dass es zwei weitere Staffeln mit allen bekannten Hauptdarstellern geben wird. Sehen wir hier dann endlich die erwartet Hochzeit von Sheldon und Amy? Nachdem die beiden nun unter einem Dach wohnen wäre da das ja der nächste Schritt.

Was passiert in The Big Bang Theory Staffel 11?

Bisher ist noch nicht wirklich viel über die 11. Staffel von TBBT verraten. Aber die Produzenten haben zumindest schon offenbart, dass sie neue Handlungen ins Spiel bringen werden und Themen weiterführen werden, die noch kein Ende gefunden haben. Damit könnte auf jeden Fall die Verlobung von Sheldon und Amy gemeint sein. Darauf warten zumindest die Fans schon seit einige Staffeln. Und tatsächlich könnte es in der kommenden Staffel von The Big Bang Theory so weit sein und Sheldon stellt seiner Freundin die alles entscheidende Frage. Nach der Traumhochzeit von Penny und Leonard, der Hochzeit von Bernadette und Howard und schließlich der Geburt von Tochter Halley wäre das doch nur realistisch, wenn nun auch Shamy den nächsten Schritt wagt. Aber schon in der 9. Staffel haben die Fans fest damit gerechnet, dass jetzt so weit sein wird. Wir dürfen gespannt sein, ob die Produzenten in den neuen Folgen endlich das Geheimnis lüften oder damit womöglich sogar bis zur 12. Staffel warten werden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.