Banner Paramount

Teen Wolf Staffel 6
Wird die Freundschaft zwischen Scott und Stiles auf die Probe gestellt? (Spoiler)

Foto: Thibault, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Thibault, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Lange Zeit war nicht sicher, ob Dylan O’Brien in der sechsten Staffel Teen Wolf mitspielen kann. Er hat sich nämlich während den Dreharbeiten so sehr verletzt, dass er eine Pause einlegen musste. Er ist nun wieder fit und anscheinend müssen die Fans der MTV Serie nicht mehr bangen, sondern, sie können sich darauf freuen, Stiles zu sehen! Achtung, nun folgen Spoiler zu Teen Wolf.

Es gibt scheinbar gute Nachrichten für alle Teen Wolf Fans, denn Dylan O’Brien wird wohl doch öfters in der sechsten Staffel zu sehen sein, als wir geglaubt haben. Das haben wir nun durch die Aussage von Produzent Jeff Davis erfahren: „Stiles ist ein großer Part der Staffel, da sich die meisten Mysterien der Staffel, um ihn drehen werden. Wir werden sehen, was die Freundschaft von Stiles für Scott, Lydia und Malia bedeutet. Wir werden absolut genau sehen, warum er der beste Freund von Scott ist, was es bedeutet, dass er Malias menschlicher Anker ist und wie es mit seiner vielleicht Beziehung mit Lydia weiter gehen wird.“ Doch nicht nur Jeff freut sich über den Anteil von Stiles bei der sechsten Staffel Teen Wolf, sondern auch Tyler Posey macht uns Lust auf mehr!

Freundschaft Deluxe!

In der fünften Staffel Teen Wolf mussten wir mit ansehen, wie sich Stiles und Scott gestritten haben und ihre Freundschaft vermeintlich in die Brüche ging. Die beiden haben sich jedoch wieder zusammengerauft und wir haben gesehen, dass ihre Freundschaft nun stärker ist denn je. Für die sechste Staffel Teen Wolf haben wir nun befürchtet, dass es wieder Streit geben könnte und Stiles sich aus dem Staub macht, nachdem sich Dylan O’Brien so schwer verletzt hat, dass er nicht drehen konnte. Dem scheint jedoch aber nicht so zu sein, wie nun auch Tyler Posey verrät: „Es ist so cool, was wir machen. Ihr werdet euch jede Episode neu in Stiles verlieben. Es wird euch wirklich dazu bringen, euch an den ganzen Scheiß zu erinnern, den Stiles und Scott über die vergangenen Jahre erlebt haben, es ist also eine sehr emotionale Staffel.“ Juhu! Freut ihr euch auch schon so sehr auf die sechste Staffel Teen Wolf, wie wir?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.