Grey’s Anatomy Staffel 12
Wird auch Meredith sterben? (Spekulation)

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Oles kanebckuu von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die 11. Staffel von Grey’s Anatomy hat es ganz schön in sich gehabt. Mit Patrick Dempsey hat eine der wichtigsten Hauptfiguren die Serie verlassen, und Gerüchten zufolge steht uns in der 12. Staffel vielleicht schon der nächste schmerzhafte Verlust bevor: Auch Meredith könnte in Gefahr schweben!

Die 12. Staffel von Grey’s Anatomy rückt immer näher, und somit brodelt auch die Gerüchteküche immer wilder. Shonda Rhimes hat große Veränderungen angekündigt - und wir können davon ausgehen, dass diese nicht nur den Cast betreffen werden. Das Finale der 11. Staffel hat viele Fragen offen gelassen - allen voran natürlich die, wie es ohne Dr. Derek Shepherd jetzt eigentlich weitergehen soll. Doch haltet euch fest, denn neuesten Gerüchten zufolge könnte es in der 12. Staffel noch dramatischer werden: Auch Meredith könnte sterben!

Das gleiche Schicksal wie die Mutter

Wir alle erinnern uns noch an Ellis Grey, die Mutter von Meredith, die unter Alzheimer litt. Meistens hat die ehemalige Ärztin nicht mal mehr ihre eigene Tochter erkannt. In der dritten Staffel wurde sie schließlich ins Krankenhaus eingeliefert - und starb. Nun könnte ihre Tochter möglicherweise das gleiche Schicksal ereilen: Immer wieder wurden in den vergangenen Staffeln Andeutungen gemacht, dass die Krankheit auch bei Meredith langsam aber sicher ausbricht. Mal vergisst sie, wo sie ihren Schlüssel hingelegt hat; mal weiß sie nicht mehr, ob sie die Tür abgeschlossen hat. Neuesten Spekulationen zufolge soll die Krankheit nun in der 12. Staffel Grey’s Anatomy endgültig ausbrechen - und auch Meredith sterben. Ein Indiz, das dafür spricht, ist, dass Ellen Pompeos Vertrag angeblich bald ausläuft. Doch kann Shonda Rhimes nach Derek Shepherd nun tatsächlich direkt auch noch eine zweite Hauptfigur, die von Anfang an dabei war, sterben lassen?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen