Banner Sky Ticket

"Ted Lasso" Staffel 3
Wieso wir dieses Mal länger auf den Start warten müssen

3Bilder

Alle Fans von “Ted Lasso“ müssen stark sein: Staffel 3 kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit später als bisher vermutet.

In den Sommermonaten durften sich Apple-Kunden zuletzt meist auf neue Folgen von "Ted Lasso" freuen. Dieses Mal müssen wir auf den Start von Staffel 3 wohl länger warten. "Wir befinden uns in der Vorproduktion und die Drehbücher sind geschrieben", verriet Brendan Hunt gegenüber “TVLine“. Die Dreharbeiten hätten wegen eines "Fußballproblems" noch nicht gestartet. Das ist auch der Grund, wieso wir in diesem Jahr länger auf die neuen Folgen warten müssen. "Wir fangen dieses Jahr definitiv später an als in Staffel 2, das ist sicher", sagt Hunt hinsichtlich des offiziellen Drehstarts von "Ted Lasso" Staffel 3. Bisher hat Apple TV+ noch keinen Starttermin verkündet. Die vorherigen Staffeln feierten im August und Juli ihre internationale Premiere. Hunt bezweifelt, dass man diesen Termin auch in diesem Jahr einhalten könne.

Start der Dreharbeiten im Februar

Einen groben Starttermin für die 3. Staffel "Ted Lasso" könne er noch nicht nennen, "aber ich habe eine vage Vorstellung von den Grenzen dieser Dimension, die wir Zeit nennen, und ich würde sagen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass wir so früh in diesem Jahr [Premiere] haben werden." Im Interview mit "TVLine" hat Hunt ebenfalls verraten, dass die Dreharbeiten für die neuen Folgen voraussichtlich Ende Februar 2022 starten werden. Dann erfahren wir auch endlich, wie Nates Verrat von Ted und seinem Team aufgenommen wird und ob die beiden Seiten demnächst erneut auf dem Spielfeld gegeneinander antreten werden.

Nates Verrat

Im Finale von "Ted Lasso" Staffel 2 hat sich Nate (Nick Mohammed) dazu entschieden, seinem Mentor Ted (Jason Sudeikis) den Rücken zuzukehren. Nicht nur, dass er die Wahrheit über Teds Ausfälle - seine Panikattacken - an die Presse verkauft und ihn somit verraten hat. Nate kündigte beim AFC Richmond und nahm einen Job als Trainer beim Verein West Ham United an, der nun in den Händen von Rupert - Rebeccas Ex-Mann - liegt. Was uns sonst noch in Staffel 3 erwartet, ist bisher nicht bekannt. Was wir jedoch wissen, ist, dass wir zwei Charaktere in den neuen Folgen definitiv wiedersehen werden.

Diese zwei Fan-Favoriten kehren definitiv zurück
Brett Goldstein sprach nicht für Roy Kent vor
Apple veröffentlicht Weihnachts-Kurzfilm
Autor:

Erdem A.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.