"Fear the Walking Dead" Staffel 6
Wieso sind Morgans Augen rot?

Photo Credit: Van Redin/AMC

Wie geht es mit Morgan weiter? Poster verrät neue Hinweise zur sechsten Staffel von "Fear the Walking Dead".

Achtung SPOILER! Das Ende der fünften Staffel von "Fear the Walking Dead" hat uns mit einigen offenen Fragen zurückgelassen. Morgan, gespielt von Lennie James, wurde zum Sterben zurückgelassen, nachdem ihn Virginia erschossen hat. In ihren Augen hatte er seinen Zweck erfüllt und wurde nicht mehr gebraucht. Doch Promos und Plakate für Staffel 6 zeigten Morgan jetzt- doch ist er tot oder lebendig? Sein Gesicht ist emotionslos und seine Augen sind blutrot! Was ist mit ihm passiert? Die ersten Aufnahmen der neuen Staffel zeigen, dass er von den Walkern nicht angegriffen wird. Einige Zuschauer dachten, dass Morgan stirbt und langsam verwest. Aber warum sind seine Augen zu diesem Zeitpunkt rot? Der Grund dafür könnte die Waffe gewesen sein, mit der Virginia versucht hatte, ihn zu töten. Der Schuss in sein Gesicht kam aus einer anderen Waffe, als die Verletzung an seiner Schulter. Möglicherweise war es ein Luftgewehr, diese können Blutungen im Auge verursachen. Auch dass sich sein Zustand verbessert hat, spricht für diese Erklärung. Morgan ist also am Leben und auf der Jagd nach Virginia! Diese wollte ihn schließlich töten...

So geht es in der sechsten Staffel "Fear the Walking Dead weiter"! Lebt (SPOILER) noch?

Die Kerngruppe der Serie wurde am Ende der fünften Staffel getrennt. Zwar wurde auf Morgans Geheiß das Leben unserer Lieblingscharaktere verschont, doch sie konnten nicht alle zusammenbleiben. John und June waren lange Zeit an verschiedenen Orten, bevor Virginia es June gestattete, wieder zu John zurückzukehren. Jetzt muss Morgan Virginia aufhalten und den Rest seiner Gruppe retten, bevor die Herrscherin erneut versucht ihn zu töten. Seit dem Trailer zu Staffel 6 sind außerdem Gerüchte aufgekommen, dass ein bestimmter tot geglaubter Charakter zurückkehren wird. Ist Madison noch am Leben? Sie schien gestorben zu sein, als sie sich in Staffel 4 den Walker opferte, um ihre Freunde und Familie zu retten. Doch ihr Tod war nie zu sehen! Könnte sie als doch überlebt haben? Derzeit herrschen viele Theorien über eine mögliche Rückkehr. Mit Madison wäre ein Charakter der ersten Stunde wieder zurück! Doch wenn sie wirklich noch am Leben wäre, wo war sie dann die ganze Zeit? Wir werden es wohl erst erfahren, wenn die sechste Staffel endlich zu sehen ist!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen