Stranger Things
Wieso Joe Keery aus dem Gruppenchat geschmissen wurde

4Bilder

Joe Keery wurde vom "Stranger Things" Cast-aus dem gemeinsamen Gruppenchat geworfen. Wir verraten euch, was der Grund dafür war.

Steve Harrington, alias Joe Keery, mag laut teenvogue ein cooler Typ und älterer Bruder für die Kinder in "Stranger Things" sein, aber wie es scheint, ist er in Wirklichkeit doch nicht cool genug, um mit den jungen Stars der Serie abzuhängen. In einem Interview mit "Access Hollywood" verriet Keery, dass er doch tatsächlich aus dem Gruppenchat der jungen Schauspieler rausgeschmissen wurde. Doch was kann der Grund dafür gewesen sein? "Ich glaube, es gab einen Gruppenchat in Staffel 2. Ich bin jetzt in keinem großen Gruppenchat, aber Noah hat ständig so getan [imitiert exzessives Tippen]", sagte der 29-Jährige gegenüber "Access". Als Maya Hawke, die neu zu “Stranger Things” dazu gekommen ist, meinte, dass “alle Kinder einen Gruppenchat haben”, fügte Joe lachend hinzu: "Ich bin zu alt für sowas. Wir wurden rausgeschmissen”.

"Stranger Things": Staffel 5 startet 2022 bei Netflix

Netflix hat “Stranger Things” Staffel 5 bestätigt! Die Mystery- Serie läuft bei Netflix so erfolgreich, dass der Streamingdienst die Showrunnern selbst entscheiden lässt, wann die Serie enden soll. In einem Interview mit dem US- Magazin ‘The Hollywood Reporter’ sprachen die Duffer-Brüder über ihre Zukunftspläne. “Staffel vier wird nicht das Ende sein. Wir wissen, was das Ende sein wird und wir wissen, wann es kommt. Die Pandemie gab uns die Zeit, um nach vorne zu blicken und herauszufinden, was das Beste für die Serie ist. Diese Lücken zu füllen, half uns dabei, besser zu verstehen, wie lange wir diese Geschichte erzählen müssen”. Da Staffel 4 voraussichtlich 2021 startet (ein genauer Termin steht noch nicht fest), können wir wohl frühestens 2022 mit “Stranger Things” Staffel 5 rechnen. Und solange sich Joe Keery gut mit den Kids vom Cast versteht, kommt er auch gut damit klar, nicht in jedem Tennie- Gruppenchat mitzumischen.

Neue Cast-Mitglieder bestätigt
Autor:

Carina Reinprecht

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen