"True Beauty"
Wieso Hwang In Yeop seine Schauspielkarriere nicht früher startete

Symbolbild: "True Beauty" spielt in Seoul.
  • Symbolbild: "True Beauty" spielt in Seoul.
  • Foto: Photo by Robson Hatsukami Morgan on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Hwang In Yeop ist ein südkoreanischer Schauspieler, der mit seiner Rolle im K-Drama “True Beauty” als Seo-Joon seinen Durchbruch hatte. Doch auch schon vorher machte er sich einen Namen.

Hwang In Yeop ist vor allem für seine Rolle in “True Beauty” (in Deutschland: "Wahre Schönheit", im Original: 여신강림) bekannt. Die Fans lieben seine arrogante “Bad-Boy”-Art, bei der er hin und wieder doch auch seine softe Seite präsentiert. Vor der Kamera gibt er sich somit selbstbewusst und cool - ein Zeichen, dass er ein guter Schauspieler ist, denn laut pinkvilla hat er in einem Interview verraten, dass er eine eher schüchterne Persönlichkeit besitzt. Genau deshalb hörte er immer darauf, was andere über ihn zu sagen haben und nicht, was er selber über sich denkt. Und zu dieser Zeit glaubte er nicht an sich selbst und dass er ein Schauspieler werden kann. Dies war der Grund, wieso er nicht früher eine Schauspielkarriere anstrebte. Der 30-Jährige verriet außerdem, dass er nicht unbedingt gewinnen oder gar aus der Menge herausstechen muss. Der Südkoreaner meint, er wäre unglücklich, wenn er sich dazu entscheiden würde, andere mit einer wettbewerbsorientierten Denkweise zu schlagen. Manchmal verliert er daher sogar mit Absicht, damit die andere Person gewinnt und einen Grund zur Freude hat. Ein derart nachsichtiges Verhalten ähnelt nicht wirklich Han Soo-Jeon aus “True Beauty”.

Darum geht es in “True Beauty”

Du hast das K-Drama “True Beauty” noch nicht angeschaut, weil du etwas unsicher bist, ob es dir gefallen könnte? Nachdem du diesen Text gelesen hast, wirst du dich eindeutig dafür entscheiden, der Serie eine Chance zu geben: Die Serie "True Beauty" basiert auf ein Manhwa (koreanisches Comic). Ju-Gyoung ist ein Mädchen, dass, seit dem sie auf die Welt gekommen ist, von anderen gehänselt wurde, da sie nicht dem Idealbild der Gesellschaft entspricht. Nachdem sie die Schule wechseln musste, entschied sie sich dazu, ihr Gesicht mit Make-Up zu verschönern. Auf der neuen Schule wird sie dadurch von allen verehrt. Doch eine Person hat von Anfang an gemerkt, dass das alles nur Show ist und die wahre Ju-Gyoung hinter dem Make-Up gesehen: Lee Suho. Ein weiterer Teil der Storyline ist Han Soo-Jeon, der der ehemals beste Freund von Suho ist. Ju-Gyoung gerät in ein Liebesdreieck zwischen den beiden Rivalen. Wer Drama liebt, für den ist diese Serie perfekt. Vor allem wegen den Plot-Twists, die wir an der Stelle nicht im Detail verraten wollen.

"True Beauty" - in Deutschland auch als "Wahre Schönheit" bekannt - gibt es unter anderem auf Rakuten Viki.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen