"Mary Kills People"
Wiedersehen mit "Hannibal"-Star Caroline Dhavernas

"Hannibal"-Star Caroline Dhavernas kehrt mit einer neuen Serie zurück auf die Bildschirme. In "Mary Kills People" wird sie zur Mörderin - aber für den guten Zweck.

Caroline Dhavernas ist zurück im Fernsehen und schon gibt es wieder Tote! Keine Angst, so blutig und krass wie in "Hannibal" wird es (leider?) nicht. In "Mary Kills People" dreht sich alles um das Doppelleben der Ärztin Mary Harris (Dhavernas, "Hannibal"). Tagsüber ist sie Mutter und Ärztin in der Notaufnahme, nachts wird sie zum "Engel des Todes". Gemeinsam mit dem ehemaligen Chirurgen Joel (Jay Ryan, "Beauty and the Beast") erlösen sie unheilbar kranke Patienten von ihrem Leiden - sofern diese es wollen. Mary ist keine eiskalte Killerin, sondern Sterbehelferin.

Schwarzer Humor inklusive

Sie habe für "Mary Kills People" zugesagt, weil sie der Meinung ist, dass das Thema der Serie "sehr wichtig und interessant" ist. Obwohl es sich um eine Drama-Serie handelt, dürfen sich die Zuschauer auf reichlich schwarzen Humor freuen. Caroline Dhavernas wurde einem breiten Publikum als Dr. Alan Bloom in "Hannibal", der Serien-Adaption von Thomas Harris' Romanen, bekannt. Ein Deutschlandstart für "Mary Kills People" (6 Episoden) steht aktuell noch nicht fest. In Kanada wurde die Show bereits Anfang des Jahres ausgestrahlt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Mary Kills PeopleHannibal

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge