"Pretty Little Liars"
Wie viel Toby sehen wir noch in Staffel 7?

  • Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das große Finale der 7. Staffel “Pretty Little Liars” rückt unaufhaltsam näher. Nach dem spannenden Midseason-Finale sind noch immer viele Fragen offen: Toby und seine Verlobte Yvonne hatten einen schlimmen Autounfall. Wie viel Toby werden wir also in den letzten zehn Episoden von PLL überhaupt noch zu sehen bekommen?

Am 18. April ist es soweit: Die erste der letzten zehn Episoden von “Pretty Little Liars” wird ausgestrahlt. Wir erinnern uns noch an das Midseason-Finale, bei dem uns wahrlich der Atem gestockt ist: Aria (Lucy Hale) hat im Fernsehen live miterlebt, wie ihr Verlobter Ezra (Ian Harding) seine Exfreundin Nicole küsst, Alison (Sasha Pieterse) gesteht Emily (Shay Mitchell), dass sie schwanger ist, und Spencer (Troian Bellisario) wurde angeschossen. Außerdem gab es noch einen dramatischen Autounfall: Toby (Allen Keegan) und seine Verlobte Nicole sind in einen Baum gekracht. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die beiden den Unfall überlebt haben. Wie viel Toby werden wir in den letzten zehn Folgen PLL noch erleben dürfen?

Was hat Keegan Allen verraten?

Wer sich die ersten Minuten der neuen Folge “Pretty Little Liars” angesehen hat, der weiß, dass Toby den Unfall augenscheinlich zunächst überlebt. Er wird auf einer Trage ins Krankenhaus geschoben, während die Liars dort auf eine Nachricht der angeschossenen Spencer warten. Doch wie schwer sind seine Verletzungen? Wenn uns PLL eines gelehrt hat, dann, dass kein Charakter sicher ist. Keegan Allen hat in einem Interview mit "tvguide.com" erklärt, dass er natürlich nicht verraten darf, ob sein Charakter - und auch Yvonne - den Unfall überleben. Er verriet lediglich, dass er in der 7. Staffel sicherlich noch das eine oder andere Mal zu sehen sein wird. Die Frage ist, wird er noch am Leben sein oder lediglich in Visionen und Flashbacks auftauchen? Glücklicherweise ist Toby Cavanaugh einer der liebsten Charaktere von Marlene King, somit ist die Chance groß, dass er den Unfall tatsächlich überlebt. Und dann gibt es hoffentlich im großen Finale ein Happy End für Spoby.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen