Banner Paramount

“Pretty Little Liars” Staffel 7
Wie geht es mit Yvonne weiter? (Spoiler)

Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der letzten Folge von “Pretty Little Liars” haben wir erfahren, dass Toby und Yvonne den Autounfall überlebt haben. Während Toby nun auf Krücken läuft, liegt seine Freundin im Koma. In einem Interview hat Keegan Allen jetzt angedeutet, wie es für Yvonne in der 7. Staffel PLL weitergehen könnte.

Was war das doch wieder für eine Midseason-Premiere bei “Pretty Little Liars”! In Folge 7x11 “PlAytime” wurde bereits das ein oder andere große Geheimnis der 7. Staffel gelüftet. So wissen wir zum Beispiel nicht nur, dass Spencer (Troian Bellisario) ihre Schusswunde überlebt hat, sondern auch, wer ihr leiblicher Vater ist. Außerdem haben wir erfahren, dass auch Toby (Keegan Allen) und Yvonne (Kara Royster) den Autounfall, den sie in im Sommerfinale hatten, überlebt haben. Yvonne hat es allerdings schlimmer erwischt als ihren Freund: Sie liegt im Koma, ihre Zukunft ist ungewiss. Eines ist auf jeden Fall klar: So sehr wir uns natürlich eine Reunion von Spencer und Toby wünschen - Spoby müssen es einfach ins Finale schaffen! - so wenig wünschen wir uns, dass Yvonne stirbt. Die Möglichkeit steht allerdings durchaus im Raum. In einem Interview hat Keegan Allen nun angedeutet, wie es für seine Serienfreundin weitergehen könnte.

Geduld ist gefragt

“Nächste Woche bleibt es noch so, aber dann passiert eine wunderbare Sache”, erklärt Keegan Allen im Interview mit etonline.com. Auch in der nächsten Woche werden wir also noch nicht erfahren, wie es mit Yvonne bei “Pretty Little Liars” weitergeht. Dass wir uns bei PLL auch immer so in Geduld üben müssen! Allerdings klingt es erstmal schon so, als hätte Yvonne gute Chancen, wieder aus dem Koma aufzuwachen. Auch über das Gespräch mit Spencer in der letzten Folge spricht Keegan: “In diesem Moment wird beiden Charakteren klar, wie verrückt ihre Leben in Rosewood sind, und wie sie einfach nicht entfliehen können. Es ist ein krasser Moment für die beiden, als sie feststellen, dass sie in diesem Wirbelwind feststecken und sie nicht wissen, dass sie die Opfer eines Schreibers in einer TV Show sind. Aber es ist ein wirklich spezieller Moment, der zeigt, wie toll ihre Freundschaft geworden ist.” Marlene King hatte ja eigentlich angedeutet, dass im großen Finale der 7. Staffel alles zusammenfindet, was zusammen gehört. Dann sollte es ja hoffentlich irgendwie auch noch eine Zukunft für Spoby geben…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.