Banner Bücherempfehlungen

"iCarly" Staffel 2
Wie geht es für Carly und Freddie weiter?

Foto: Foto von JESHOOTS.com von Pexels
  • Foto: Foto von JESHOOTS.com von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach jahrelangem Warten kehrte eine der erfolgreichsten Nickelodeon-Serien zurück auf die Bildflächen: "iCarly". Das Revival wurde nun um eine 2. Staffel verlängert. Was bedeutet das für die Beziehung zwischen Carly und Freddie?

Auf die Frage, wie die Fans auf das Revival von “iCarly” reagiert haben, sprach Nathan Kress (Freddie), dass er immer noch schockiert über die positive Resonanz ist. Die Angst, nach all den Jahren nicht mehr relevant zu sein, ist immer vorhanden. Doch um so überraschender war es zu sehen, dass fast jeder Kommentar zur anstehenden Serie positiv waren. Vor allem für Nathan Kress war es besonders wichtig, einen erfolgreichen Restart hinzulegen. Denn das erste Mal führte er selbst Regie in einer der neuen Folgen, berichtete "hollywoodlife". Um gleichzeitig Regie zu führen und in der Serie erscheinen zu können, konzentrierte sich Nathan Kress darauf, in dieser einen Folge eher selten sichtbar zu sein. Bereits im Jahr 2014 fing er an, Regie zu führen und wollte dies auch in der neuen Staffel von "iCarly" erleben. Denn als Schauspieler der alten Folgen fällt es ihm leichter, Emotionen und Authentizität mit einfließen zu lassen.

Wünsche für Staffel 2

Nathan Kress verriet, dass wir uns in der 2. Staffel des "iCarly"-Revivals auf eine Menge neuer Rollen freuen dürfen, welche neue Dynamiken und Beziehungen mit in die neuen Folgen bringen werden. Da Freddie in der ersten Staffel eher ein Außenseiter war, wird sich das Blatt in Staffel 2 ein wenig wenden. Freddie wird einen großen Schritt in seiner Karriere wagen und in das Unternehmertum einsteigen. Auch die Weichen für die Beziehung zwischen ihm und Carly wurden gestellt. Nathan Kress meinte allerdings, dass er nicht weiß, wie sich das Ganze entwickeln werde. Jedenfalls hat sich die Freundschaft zwischen den beiden deutlich gefestigt. Ob das alles letztendlich für eine Beziehung reicht, werden wir hoffentlich in der zweiten Staffel von "iCarly" erfahren. Die Fans würden sich sicherlich sehr darüber freuen, die beiden endlich als Paar vor der Kamera zu sehen. Ein kleiner Trost dafür, dass wir weiterhin auf Sam (Jennette McCurdy) verzichten müssen.

Das Fehlen von Sam Puckett wird erklärt
Jennette McCurdy: So lief die Arbeit mit Miranda Cosgrove
Autor:

Alexander G.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.