Banner SatC

"Teen Wolf"
Werwolf-Serie kehrt mit Spielfilm zurück

  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Paramount Plus plant, die Werwölfe zurückzuholen. "Teen Wolf" soll in Form eines Spielfilms ein Revival erfahren. Ein Comeback der Serie sei jedoch nicht geplant.

Zeitlich passend zum Jubiläum des "Teen Wolf"-Finales auf MTV steht jetzt fest: Die Werwölfe kommen zurück! Fans erwartet keine neue Staffel, dafür ein Spielfilm, der die beliebten Charaktere in einem Revival erneut zusammenführen soll. "Variety" hat über die Details berichtet und, dass Jeff Davis einen Vertraut mit MTV Entertainment Studios unterzeichnet haben soll. Ein Teil dieses Vertrags beschäftigt sich mit dem Film-Revival von "Teen Wolf", das von Paramount Plus in Auftrag gegeben wurde. Davis' mehrjähriger Vertrag sieht ihn als Autor und ausführenden Produzenten des Films vor, wobei derzeit Gespräche mit Mitgliedern der Original-Serienbesetzung laufen, die zurückkehren sollen. Neben dem "Teen Wolf"-Film wird Davis auch eine neue Serie für den Streamingdienst entwickeln. Diese wird auf den 'Wolf Pack'-Büchern* von Edo Van Belkom basieren und dreht sich einmal mehr um Werwölfe, die nach einem Feuer von einem Ranger gefunden und gerettet werden.

Ein neuer Feind

Als Vampire mit "Twilight" und "The Vampire Diaries" die Bildschirme eroberten, gab es auch ein haariges Gegenstück: "Teen Wolf". Die Serie spielt in der Stadt Beacon Hills, in der nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint und genau dorthin sollen wir für den Spielfilm auch zurückkehren. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr der Banshees, Werecoyotes, Hellhounds, Kitsunes und aller anderen Gestaltenwandlern der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall - der zwar kein Teenager mehr ist, aber immer noch ein Alpha - kann neue Verbündete um sich scharen. Und diese brauchen sie mehr denn je, denn ihnen steht der bisher größte und gefährlichste Feind gegenüber. Tyler Posey spielte die Hauptrolle des McCall in der Originalserie. Zur Besetzung gehörten außerdem Dylan O'Brien, Crystal Reed, Tyler Hoechlin, Holland Roden, Colton Haynes und Arden Cho. Die Serie wurde von 2011 bis 2017 für sechs Staffeln und 100 Episoden auf MTV ausgestrahlt. Wer alles für den Spielfilm zurückkehren wird und wann wir diesen sehen können, ist noch nicht bekannt.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Reboot in Planung?
"Teen Wolf": Julia trifft auf Werwolf-Romeo - Zurück zum Anfang
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen