“Grey’s Anatomy” Staffel 14
Werden Jo und Alex endlich heiraten?

Photo Credit: Angela George / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • Photo Credit: Angela George / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Bekommen Jo und Alex in der 14. Staffel “Grey’s Anatomy" endlich ihr Happy End? Die beiden haben zwar momentan enorme Probleme, doch den Zuschauern ist klar, dass sie zusammengehören. Was wir uns noch so alles von den neuen Folgen erhoffen, haben wir hier einmal für euch aufgelistet.

Eigentlich ist uns ja allen klar, dass Alex und Jo zusammengehören. Dummerweise stehen den beiden jedoch immer wieder Hindernisse im Weg: In der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” ist auf einmal Jos gewalttätiger Noch-Ehemann Paul Stadler wieder aufgetaucht. Er ist der Grund, weshalb die junge Ärztin den Heiratsantrag ihres Liebsten nicht annehmen konnte. Und eine Reunion von Jolex ist definitiv eines der Dinge, die wir uns von der 14. Staffel erhoffen - und am besten auch gleich eine Hochzeit, nachdem das Problem mit Stadler irgendwie aus der Welt geschafft wurde! Doch es gibt auch noch einige andere Plots, die wir uns in den neuen Folgen erhoffen.

Happy End für Nathan und Meredith

Was war das für ein Drama mit Meredith und Riggs! Wegen Nathan hätte sich Mer beinahe mit ihrer Schwester Maggie verstritten. Er ist der erste Mann, dem sie sich nach dem Tod von Dr. Derek Shepherd wieder öffnen konnte. Nun ist dummerweise seine ehemalige Freundin Megan Hunt von den Totgeglaubten zurückgekehrt. Wir hoffen, dass Riggs in der 14. Staffel “Grey’s Anatomy” am Ende die richtige Entscheidung trifft und sich für Meredith entscheidet, denn die hat wirklich langsam ein Happy End verdient!

Neues Glück für Owen und Amelia

Nach der Hochzeit hat das junge Glück von Amelia und Owen nicht wirklich lange gehalten: Die beiden haben sich über die Baby-Frage in die Haare bekommen. Während sich Owen eine Familie wünscht, hat Amelia die Totgeburt ihres Babys vor einigen Jahren noch nicht verwunden. Nun unterstützt sie ihren Mann liebevoll bei der Rückkehr seiner totgeglaubten Schwester Megan - gibt es doch noch Hoffnung darauf, dass die beiden in der 14. Staffel “Grey’s Anatomy” ihre Honeymoon-Phase noch einmal mehr ausleben dürfen?

Japril oder Jaggie?

Da haben die meisten Fans eine ganz klare Meinung: Jackson sollte sich bemühen, seine Ehe zu reparieren und zu April zurückkehren! Immerhin haben die beiden eine kleine Tochter, Harriet. Doch augenscheinlich steht Jackson bei “Grey’s Anatomy” auch irgendwie auf Maggie, und die irgendwie auch auf ihn. Nichtsdestotrotz gehen die beiden in den Augen der Fans nicht so recht zusammen. Wir hoffen also, dass April und Jackson an ihrer Ehe arbeiten und sie wieder kitten können.

Neue Liebe für DeLuca

Dass DeLuca eigentlich auf Jo steht, ist ja längst klar. Doch die sieht in ihm nichts anderes als einen Freund - zudem wollen wir ja auch unbedingt Jolex zurück! Nichtsdestotrotz hat Andrew es nicht verdient, dass er am Ende leer ausgeht. Zwar bekommt er in der 14. Staffel “Grey’s Anatomy” eine Schwester, die ihm tierisch auf die Nerven geht, aber wir hoffen auch auf eine neue Liebe! Selbiges gilt übrigens für Arizona: Nachdem Eliza Minnick nun weg ist und Callie wohl erstmal nicht zurückkehren wird, hoffen wir, dass auch auf sie ein neues Liebes-Abenteuer wartet. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen