Grey’s Anatomy Staffel 12
Wer wird heiraten? (Spekulation)

Die letzte Hochzeit bei “Grey’s Anatomy” ist ja schon ein ganzes Weilchen her - ist es da in der 12. Staffel vielleicht mal wieder Zeit für eine neue Hochzeit? Nach der dramatischen 11. Staffel könnten wir ein bisschen Liebe und Freude auf jeden Fall wirklich gut gebrauchen.

D>ie 11. Staffel von Grey’s Anatomy steckt uns allen noch in den Knochen: Nicht nur, dass unser Serienheld Patrick Dempsey alias McDreamy bei einem Autounfall das Zeitliche gesegnet hat, nein, zudem hat sich auch noch unser liebstes Pärchen Callie und Arizona getrennt, und auch April und Jackson scheinen kurz vor dem Ehe-Aus zu stehen. Die beiden waren übrigens die letzten, die sich bei Grey’s Anatomy das Ja-Wort gegeben haben - und das ist nun auch schon wieder eine ganze Staffel her. Wäre es da nicht in der 12. Staffel mal wieder Zeit für eine brausende Hochzeit?

Wagen Alex und Jo den nächsten Schritt?

Da stellt sich natürlich erstmal die Frage, wer für so eine Hochzeit überhaupt in Frage kommen würde: Am ehesten wahrscheinlich Jo und Alex. Die beiden sind seit nunmehr drei Staffeln liiert und waren ganz im Gegensatz zu den sonstigen Beziehungen bei Grey’s Anatomy eigentlich nie in ein größeres Drama verwickelt. Natürlich hatten sie mit kleineren Problemchen zu kämpfen, aber welcher in einer Beziehung lebende Mensch kennt das nicht? Könnten die beiden also nun in der 12. Staffel den großen Schritt wagen und sich gemeinsam vor den Traualtar begeben? Sollte der ruppige Alex Karev nach den vielen Liebesenttäuschungen nun in Jo die Frau fürs Leben gefunden haben? Andere Spekulationen gehen eher in die Richtung, dass das süße Pärchen sich in der 12. Staffel womöglich trennen könnte - zu viel Friede, Freude, Eierkuchen bis dato. Ich persönlich würde ja die erste Variante bevorzugen: Nach der 11. Staffel brauchen wir definitiv mal wieder ein bisschen Heiterkeit, und was könnte da wohl schöner sein als eine Hochzeit?

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen