"Finger weg!" Staffel 2
Wer ist nach der Show noch zusammen?

6Bilder

Die 2. Staffel von “Finger Weg!” (im Original: "Too Hot To Handle") ist offiziell vorbei und jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage: Wer ist nach der Show noch immer zusammen? Welche Paare halten weiterhin an ihrer Liebe fest?

In der ersten Staffel von “Finger Weg!” wurde das übrig gebliebene Geld auf alle Teilnehmer gleichmäßig aufgeteilt. Doch dieses Jahr lief es anders ab. In der 2. Staffel von "Too Hot To Handle" gab es nur einen Gewinner: Marvin. Er ist mit der Siegerprämie nach Hause gegangen und konnte feiern. Die Zuschauer:innen der Reality-Show dürfte jetzt vor allem eines interessieren: Was ist mit den Beziehungen der Teilnehmer passiert? Sind sie immer noch zusammen oder sind sie doch nur Freunde geblieben?

Marvin und Melinda

Die beiden führten zwar keine offizielle Beziehung jedoch hat es zwischen den beiden "Finger weg!"-Kandidaten geknistert. Und sie haben sich wie ein verliebtes Paar verhalten. Jedoch hat sich keiner der beiden dazu geäußert, was da wirklich zwischen ihnen läuft. Somit kann man nicht sicher sagen, ob sie nun ein Paar sind oder nicht. Was den aufmerksamen Fans in den sozialen Medien jedoch nicht entgangen ist: Marvin und Melinda liken gegenseitig ihre Posts und verfassen sogar freche Kommentare unter den Bildchen des jeweils anderen.

Cam und Emily

Der Status der beiden im Laufe der 2. Staffel "Finger weg!"? Eine wahre Gefühlsachterbahn. Am Ende der Staffel kamen wir schließlich doch bei einem Happy End an und Cam gestand Emily sogar seine Liebe. Ein romantischer Abschluss, doch das muss noch lange nichts heißen. Obwohl die beiden offensichtlich bereit für eine Beziehung waren, ist es nach Show-Ende nun etwas ruhiger geworden. Ähnlich wie es bei Marvin und Melinda der Fall ist, halten sie noch immer über die sozialen Medien Kontakt. Sie liken gegenseitig ihre Bilder und kommentieren fleißig. Mehr haben die beiden auf Instagram & Co noch nicht zu ihren Gefühlen deutlich gemacht. Ob sich das demnächst noch ändert und wir auf den neuesten Stand gebracht werden?

Chase und Tabitha oder Chase und Carly?

Als Chase bei einem Interview mit "Capital FM" auf die Beziehung angesprochen wurde, meinte der NFL-Spieler, dass es bei ihm und Tabitha geknistert hat. Nicht nur das: der Funke soll auch zwischen Carly und ihm übergesprungen sein. Gleich zwei Herzensdamen? Das klingt eher nach viel Drama, als nach der großen Liebe. Chase gab zu, dass er nicht weiß, wie es weitergeht und was noch passieren kann, da Beziehungen nur schwer vorhersehbar sind. Er will sich jetzt lieber Zeit lassen und sehen, wie sich alles weiterentwickelt. Dann sollte sich auch zeigen, zu welcher Frau die Gefühle besonders stark sind. Ob nun zu Tabitha oder zu Carly - es bleibt spannend!

So lief die erste Reunion nach den Dreharbeiten
Wann startet Staffel 3 auf Netflix?
Ist DAS der Grund für Joeys Verrat an Carly?
Beziehungs-Update von Christina und Robert

Der Cast von "Finger weg!" Staffel 2

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen