Banner Bücherempfehlungen

"The Nevers"
Wer ist das Mädchen, das Amalia in ihrer Vision sieht? (SPOILER)

Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc
2Bilder
  • Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc
  • hochgeladen von Julia Schmid

Im Finale von "The Nevers" Part 1 gelingt es Amalia True erstmals, Kontakt mit dem Galanthi aufzunehmen. Dabei wird sie von zahlreichen Visionen heimgesucht. Eine enthält ein junges Mädchen, das sich direkt an Amalia wendet. Wer ist sie? Vorsicht: Spoiler!

Ein Großteil der Fragen, die "The Nevers" Staffel 1 bisher aufgeworfen hat, wurden im Finale von Part 1 beantwortet. Die Zuschauer wurden in Episode 6 vorübergehend in die ferne Zukunft gebracht, wo wir nicht nur Amalias wahre Identität kennenlernen, sondern auch mehr über das mysteriöse Galanthi erfahren. Es stellt sich heraus, dass damit kein Flugobjekt gemeint ist, sondern ein außerirdisches Wesen, dessen Sporen Veränderungen bei den Menschen hervorrufen kann. Nachdem die Welt am Ende zu sein scheint, floh das Galanthi durch ein Portal in die Vergangenheit. Im Schlepptau: Die Seele der sterbenden Soldatin Zephyr Alexis Navine, die nach dem Portalsprung in den Körper von Molly "Amalia" True gepflanzt wurde.

Eine Botschaft für Amalia

Marys Song entpuppte sich im Laufe von Part 1 in Wahrheit als Nachricht des Galanthi an Amalia. Das mysteriöse Wesen versicherte ihr darüber, dass sie nicht alleine in dieser Welt ist und es ihre Aufgabe ist, das Galanthi zu finden. Eine Rettungsmission, die wir im Finale von Part 1 von "The Nevers" schließlich sehen dürfen. Das außerirdische Wesen bleibt zwar an Ort und Stelle, aber Amalia ist der Kontakt mit dem Galanthi gelungen. Es hat ihr eine Reihe von Visionen gezeigt, die nicht nur Ausschnitte aus Mollys Leben gezeigt haben, sondern auch eine junge Frau, die sich direkt an Amalia gewandt hat. Ein mysteriöser Auftritt, der neue Fragen aufwirft.

Ein erneuter Zeitsprung?

Die junge Frau in der Vision blickt Amalia True direkt an und teilt ihr mir, dass sie diesen Teil vergessen muss. Danach stürzt Amalia zu Boden. Ob sie diesen Part der Vision wirklich vergessen hat, ist nicht bekannt. Doch wer ist die Frau, die mit Amalia gesprochen hat? Schauspielerin Ann Skelly, die Penance in der HBO-Serie spielt, hat das Geheimnis gelüftet. Im Interview mit "The Wrap" erzählt sie: "Soll ich sagen, wer das Mädchen ist? Es ist Myrtle. Es ist Myrtle in der Zukunft, [eine] ältere Myrtle. Ich war ganz aufgeregt, dass Joss mir überhaupt anvertraut hat, wer sie war, (...)." Könnte das andeuten, dass Amalia in "The Nevers" erneut einen Zeitsprung mit Hilfe des Galanthi wagt? Das erfahren wir wohl erst in Part 2. Ein Starttermin dafür steht zum aktuellen Zeitpunkt nicht fest.

>> Jetzt Sky Ticket buchen!* <<

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

10 Dinge, die wir im Finale gelernt haben
Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc
Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.