Banner Bücherempfehlungen

Pretty Little Liars Staffel 7
Wer hat Sara Harvey getötet? (Spekulation)

Foto: Photo by Irina on Unsplash
  • Foto: Photo by Irina on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Rest in peace, Sara Harvey! In der sechsten Folge der siebten Staffel Pretty Little Liars wurde erneut ein Charakter Opfer eines Mordes. Dieses Mal hat es Sara getroffen und wir können uns noch nicht entscheiden, ob das Gut oder schlecht ist. Doch wer hat sie umgebracht? Wer ist der Mörder? Achtung, nun folgen Spoiler und Spekulationen zu Pretty Little Liars!

Wir wussten bereits, dass uns in der sechsten Folge - Wanted Dead or Alive- der siebten Staffel Pretty Little Liars ein Tod den Atem rauben wird, dass es jedoch so ein Schockmoment werden würde, war uns nicht klar und natürlich auch nicht, wen es treffen wird. Nun ist klar, Sara Harvey wurde umgebracht und das im Hotelzimmer von Jenna. Als sie die Türe öffnete, konnte man in ihrem Gesicht ablesen, dass sie ihren Angreifer kennt und sie genau weiß, was ihr nun bevor steht. Wer hat sie jedoch umgebracht? Dazu haben wir uns nun Gedanken gemacht.

Jenna Marshall

Die Nummer Eins Verdächtige ist Jenna. Die beiden haben sich erst kürzlich angefreundet und ihre innige Beziehung hat sich ziemlich schnell entwickelt. Zudem konnten wir mit ansehen, dass Sara eigentlich Emily (Shay Mitchell) warnen wollte: „Wir bedrohen dich nicht, Emily. Ich weiß, du glaubst mir nicht, aber ich habe nur nach dir geschaut. Ich sorge mich um dich und wir suchen die gleichen Dinge, die ihr auch sucht.“ Gerade, als Sara Em erzählen wollte, vor wem sie sich in Acht nehmen soll, unterbricht Jenna sie und zitiert sie zurück ins Zimmer. Hatte sie Angst, dass sie zu viele Geheimnisse verraten könnte?

Noel Kahn

Noel Kahn ist zurück in Rosewood und wir warten darauf, dass er seinen inneren Bad Boy nach draußen kehrt. Hat er das möglicherweise schon in der vergangenen Episode Pretty Little Liars gemacht und Sara Harvey umgebracht? Er könnte gemeinsame Sache mit Jenna machen und sich ebenfalls Sorgen, dass Sara vielleicht auf der falschen Seite steht. Wollte sie wirklich den Liars helfen und kam so ihrer neuen besten Freundin und ihrem Lakaien in die Quere?

Wren Kingston

Klar, bis jetzt hatten Sara und Wren keine gemeinsame Zeit vor der Kamera, doch wer von uns hat bis vor ein paar Wochen gedacht, dass sich Jenna und der angebliche Dr. Rollins kennen? Keiner. Bei Pretty Little Liars ist schließlich alles möglich. Bei Charlotte hingegen wissen wir, dass sie Wren kannte, denn sie hat in angerufen, um ihn vor Melissa zu warnen. Außerdem müssen wir gestehen, dass wir die Stimme, die von Rollins Telefon zu hören war, ziemlich nach einem uns sehr bekannten britischen Doktor geklungen hat… Noch wissen wir nicht, wer Sara umgebracht hat, das wird sich aber wohl in den kommenden Episoden Pretty Little Liars auflösen. Was meint ihr? Wer ist der Mörder?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.