“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 19
Wer hat Charlotte DiLaurentis getötet?

  • Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der vorletzten Folge 7 x 19 von “Pretty Little Liars” kommen wir heute einem großen Geheimnis auf die Spur: Wer hat Charlotte DiLaurentis getötet? Außerdem glauben die Liars zu wissen, wer sich hinter A.D. verbirgt, und Mary Drake kehrt ein letztes Mal zurück…

Manchmal geht es dann doch schneller als gedacht: Heute Abend flimmert schon die vorletzte Folge von “Pretty Little Liars” über die Fernsehbildschirme. Die vorletzte Folge aller Zeiten! Klar, dass sich in “Farewell, My Lovely” nun endlich das ein oder andere Geheimnis lüften muss. Und der Trailer verspricht einiges: Unter anderem werden wir endlich erfahren, wer Charlotte DiLaurentis getötet hat. Diese Frage haben wir uns in den letzten Monaten immer wieder gestellt. Die Antwort rückt nun endlich in greifbare Nähe! Doch auch sonst kommt so einiges auf uns zu.

Ist Mona A.D.?

So scheinen die Liars der Überzeugung zu sein, dass Mona sich hinter A.D. verbirgt. Wir erinnern uns: In der letzten Folge hat sie sich ziemlich verdächtig gemacht. Nun wird sie in einer Preview von Hanna und Caleb beschattet. Die beiden wollen Mona in Folge 7 x 19 von “Pretty Little Liars” zur Rede stellen, doch als sie bei ihr ankommen, verlässt sie gerade ihr Appartement. Anstatt sie direkt anzusprechen, entscheidet sich Hanna dafür, ihrer Freundin lieber zu folgen. Wo geht Mona hin? Und ist sie wirklich A.D.? Im Trailer sehen wir noch, wie sie erklärt, dass jemand versucht, ihr das Spiel zu stehlen. Sind die Mädchen mit Mona also auf der falschen Fährte?

Mary Drake hat ein Geschenk

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Mary Drake: Eigentlich dachten wir ja, die Mutter von Spencer hätte die Stadt schon lange verlassen. Augenscheinlich allerdings nicht, denn sie wartet im Lost Woods auf ihre Tochter. Dort erklärt Mary Spencer, dass sie ein Geschenk für sie und Ali hat. Das Resort gehört ihr, und sie vermacht es ihrer Tochter und deren Freundin. So seien die Mädchen in der Lage, die Anwaltskosten zu bezahlen, erklärt sie. Dann verschwindet sie, und Spence wischt sich die Tränen aus den Augen. Ob das wohl unsere letzte Begegnung mit Mary Drake bei “Pretty Little Liars” war?

Aria hat eine Leiche im Kofferraum

Auch auf Aria kommen so einige Probleme zu: In der letzten Folge hat sie gerade bemerkt, dass im Kofferraum ihres Autos eine Leiche liegt - augenscheinlich die von Archer Dunhill. Sie steht also mitten im Dunklen an der Straße, als ein Polizeiauto vorbeikommt. In einer Preview sehen wir, wie der Polizist Aria helfen will. Sie erklärt, sie habe ihre Schlüssel in den Kofferraum fallen lassen, doch er klemme, und nun warte sie auf eine Freundin mit neuen Schlüsseln. Der Beamte will sich nicht abwimmeln lassen und öffnet schließlich den Kofferraum. Wird er die Leiche entdecken? Das alles und noch viel mehr erfahren wir heute in Folge 7 x 19 - um es noch einmal zu betonen: die vorletzte Folge ever - von “Pretty Little Liars”!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen