"And Just Like That..."
Welche Rolle wird Bigs Sekretärin noch spielen? (SPOILER)

Foto: © 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
6Bilder
  • Foto: © 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Tränen sind getrocknet, aber der Schock sitzt nach "And Just Like That..." noch immer tief bei "Sex and the City"-Fans. Die fürchten, dass Carrie in Kürze neues Drama bevorsteht. Bigs Sekretärin könnte darin eine Rolle spielen.

Vorsicht: Spoiler zu Episode 1 & 2!

"Sex and the City"-Fans freuten sich, in den neuen Folgen der Serie "And Just Like That..." ganz in das Happy End von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Big (Chris Noth) eintauchen zu können, doch dann kam alles anders. In den finalen Minuten von Episode 1 müssen die Fans miterleben, wie Big einen Herzinfarkt erleidet. Schließlich stirbt er in den Armen von Carrie, die ihn im Badezimmer findet. Ein tragischer Moment, der vor allem bei langjährigen Fans für viele Tränen sorgt. Episode 2 geht traurig weiter: Carrie hadert nach dem Tod von Big, kann sich aber auf Unterstützung ihrer Freundinnen verlassen und stellt eine modisch angehauchte Beerdigung auf die Beine, die - wenn wir ehrlich sind - so gar nicht zu Big passte. Unter den Gästen befindet sich auch Bigs Sekretärin, Gloria. Und da wittern die "And Just Like That..."-Zuschauer*innen direkt neues Drama.

Viel Fokus auf Gloria

Was bei der Beerdigung unübersehbar war: Bigs Sekretärin bekam nicht nur viel Screentime, sondern auch reichlich Aufmerksamkeit. Erst gibt es die Platz-Diskussion, dann schluchzt sie lautstark und stellt damit selbst die trauernde Witwe in den Schatten. Was steckt hinter dem starken Fokus auf die Sekretärin? In der Regel ist so viel Screentime ein häufiger Hinweis, dass die Figur noch eine tragende Rolle im weiteren Verlauf der Geschichte besitzen wird. Darauf tippen auch die Fans und rechnen mit schockierenden Enthüllungen, die nach Bigs Tod Carries Leben einmal mehr erschweren könnten.

Erwarten Carrie dunkle Geheimnisse?

Schauspielerin Bridget Moynahan wurde für das Revival "And Just Like That..." bestätigt. "Sex and the City"-Fans kennen sie als Bigs zweite Ehefrau Natasha. Könnte sie im Zuge von neuen Problemen zurück auf der Bildfläche erscheinen, wenn sich Bigs Sekretärin um die Papiere kümmert? Bei der Beerdigung fehlte von Natasha jede Spur, aber sie könnte in Erscheinung treten, wenn es um Bigs letzten Willen geht und das Testament eröffnet wird. Und hier fürchten Fans fast, dass Carrie ein paar unschöne Überraschungen erwarten. In den sozialen Medien läuft die Gerüchteküche heiß. Von einem geheimen Kind, das den Großteil seines Geldes erbt, bis hin zu Schulden, die Carries Finanzen auf den Kopf stellen und sie dazu zwingen, zurück in ihr altes Apartment zu ziehen. Am Donnerstag wissen wir mehr: Dann erscheint Folge 3 von "And Just Like That...".

>> Jetzt Sky Ticket Entertainment 3 Monate lang für 4,99 Euro mtl. gucken und "And Just Like That..." direkt losstreamen.* <<

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Erwartet uns diese tragische Miranda-Storyline?
Fans bezeichnen Lily als Schurkin der Geschichte (SPOILER)
Fake-Szenen sollen Verwirrung stiften
Chris Noth schwärmt über Sarah Jessica Parker
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.