“Stranger Things” Staffel 4
Weitere Unzuverlässigkeiten im Zeitplan

Durch die Covid-19-Pandemie mussten die Dreharbeiten zur 4. Staffel von “Stranger Things” immer wieder unterbrochen werden. Jetzt äußert sich ein Star der Serie zu den Verzögerungen.

Bereits vor einem Jahr - Anfang 2020 - begannen die Dreharbeiten zur vierten Staffel der Erfolgsserie “Stranger Things”. Durch den Hergang der Covid-19-Pandemie mussten die Arbeiten an der neuen Staffel jedoch unterbrochen werden. Erst im Oktober vergangenen Jahres soll die Produktion wieder angelaufen sein, doch wie ein Star der Serie nun erzählte, sei es durch die Pandemie zu weiteren unangekündigten Einschränkungen gekommen. Das berichtet “comicbook”. Gaten Matarazzo, der Dustin Henderson in der Netflix-Produktion spielt, hat in einem Interview mehr über die Details des Drehs verraten. So seien die Drehbeschränkungen auf Basis der Corona-Pandemie der Grund dafür, dass man für die Arbeit an dieser Fortsetzungsstaffel sehr flexibel sein müsse. 

Alle Episoden der 4. Staffel von “Stranger Things” sind bereits geschrieben

Laut Gaten Matarazzo seien potenzielle Starttermine für Staffel 4 bisher nichts weiter als Schätzungen. Aktuell sei noch nicht klar, wann die Dreharbeiten für die neue Staffel “Stranger Things” fortgesetzt werden können. Da sie teilweise nicht wissen, ob man in der kommenden Woche filmen kann, sei es nach wie vor ungewiss, wann die Dreharbeiten abgeschlossen sind und wann die Staffel veröffentlicht werde. Wie er weiter berichtet, hätte er im nächsten Monat für einen großen Drehblock anwesend sein sollen, aber obwohl der Zeitpunkt zum Greifen nah ist, wisse er nach wie vor noch kein konkretes Datum für den Start. Außerdem sei bislang ebenfalls unklar, wie viel Drehmaterial bereits im vergangenen Jahr gewonnen werden konnte. Immerhin wurde Fans die Wartezeit etwas versüßt, da immer wieder Fotos vom Set aufgetaucht sein sollen, die uns einen ersten Vorgeschmack auf die kommenden Entwicklungen liefern. So soll unter anderem Maya Hawkes jüngerer Bruder Levon Thurman Hawke eine Rolle in den neuen Folgen ergattert haben.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen