Wechselt dieser "Pretty Little Liars"-Star jetzt zu "Riverdale"?

The CW / Netflix

Schon seit einigen Monaten gibt es Gerüchte, dass wir uns bei "Riverdale" womöglich bald auf ein bekanntes Gesicht aus Rosewood freuen dürfen. Doch welcher "Pretty Little Liars"-Star könnte schon bald Archie, Jughead, Betty und Co. kennenlernen?

Das Jahr 2017 werden die Fans von "Pretty Little Liars" wohl nie vergessen. Wir haben zwar endlich erfahren, wer sich hinter Uber A versteckt hat, doch dafür mussten wir uns auch ein für allemal von Rosewood verabschieden. Glücklicherweise jedoch nicht von den PLL-Darstellern! Zumindest nicht von allen. Sasha Pieterse und Janel Parrish schlüpfen noch einmal in ihre Rollen als Alison und Mona und ziehen für "The Perfectionists" nach Beacon Heights. Und ein anderes bekanntes Gesicht aus PLL könnten wir womöglich bald bei "Riverdale" wiedersehen!

Licy Hale dementiert die Gerüchte

Tatsächlich hielt sich zunächst hartnäckig das Gerücht, dass Aria-Darstellerin Lucy Hale womöglich zu "Riverdale" wechseln könnte. Doch der "Pretty Little Liars"-Star hat diese Spekulationen inzwischen dementiert. Auf Twitter verkündete sie, dass sie zwar ein großer Fan der Netflix-Serie ist, allerdings selbst auch in Staffel 3 nicht dabei sein wird. Doch wer könnte dann von PLL zu Riverdale wechseln? Der nächste heiße Tipp ist ein weiteres Mitglied der Familie Montgomery - nämlich Arias Mama, die von Holly Marie Combs verkörpert wird.

Wurde Jugheads Mama gefunden?

Holly Marie Combs hat in ihrer Schauspielkarriere ja schon einiges an Serienerfahrung gesammelt. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle bei "Charmed". Dass auch sie ein Fan von "Riverdale" zu sein scheint, wird auf Twitter immer wieder klar. Dabei sticht ins Auge, dass sie vor allem Tweets über die Mutter von Jughead liked. Könnte sie womöglich in Staffel 3 die Mutter von FPs Exfrau Gladys übernehmen? Von ihr haben wir im Laufe der Serie schon einiges gehört. Allerdings haben wir weder sie noch ihre Tochter Jellybean je zu Gesicht bekommen. Der "Pretty Little Liars"-Star würde so auf jeden Fall ihrer Rolle als Mutter treu bleiben. Von Arias Mum zu Jugheads Mum... bleibt abzuwarten, ob die Fans am Ende wohl tatsächlich richtig liegen.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen