Banner Paramount

“The Vampire Diaries”
Wechselt Caroline zu “The Originals”? Phoebe Tonkin würde sich freuen

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale von “The Vampire Diaries” hat es wirklich in sich gehabt. Wir fragen uns noch immer, ob es das wirklich gewesen ist für Caroline. Und wenn es nach ihrer “The Originals”-Kollegin Hayley alias Phoebe Tonkin geht, dann dürfte die Blondine gerne Teil des Spin-Offs werden.

Die allerletzte Folge von “The Vampire Diaries” liegt erste wenige Tage zurück, und schon fragen wir uns, wie es bloß ohne unsere liebsten Vampire aus Mystic Falls weitergehen soll. Vor allem das Ende von Caroline hat viele Fans nicht befriedigt. Und dann war da ja noch dieser mysteriöse Brief von Klaus, der auf ein weiteres Spin-Off der Serie hindeuten könnte! Eines gibt es ja bereits: In “The Originals” machen die Ur-Vampire und die Werwölfe New Orleans unsicher. Und wenn es nach Phoebe Tonkin geht, die bei TVD und “The Originals” die Rolle von Werwölfin Hayley verkörpert, dann dürfte Caroline gerne für einen Abstecher nach New Orleans vorbeikommen.

Der Zeitpunkt wäre perfekt

“Ich habe mir schon immer gedacht, dass es [bei “The Originals”] definitiv einen Platz für Caroline gibt. Ich liebe Candice [King], und mir persönlich würde das sehr gut gefallen”, erklärt Phoebe Tonkin in einem Interview mit "Screenertv.com". “Das ist mein gesellschaftliches Leben! Aber ich denke, Caroline zu holen wäre schon interessant.” Doch die Schauspielerin wünscht sich nicht nur Caroline nach New Orleans. “Ich denke, jeder der Charaktere könnte an einem bestimmten Zeitpunkt vorbeischauen. Also, nicht alle, denn Stefan ist ja tot. Aber ich denke, da gibt es definitiv Platz für Charaktere, gerade jetzt mit dem Zeitsprung und so. Ich denke, der Zeitsprung hat Platz gelassen für das, was bei ‘The Vampire Diaries’ passiert ist und was jetzt bei ‘The Originals’ passiert. Ich denke, es war genug Zeit und genug Abstand. Es gibt jetzt Platz für sie, vorbeizuschauen, aus welchen Gründen auch immer.” Wir würden uns auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.