„Pretty Little Liars“
Was wissen wir über Charles?

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Vojtech Okenka von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Im großen Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ haben wir erfahren, dass Mona noch lebt und dass hinter „A“ ein gewisser Charles steckt. Doch was hat es mit diesem Namen auf sich? Was wir schon über ihn wissen, erfahrt Ihr hier.

Erinnert Ihr Euch noch an das Sommerfinale von Staffel 4 in „Pretty Little Liars“? Damals waren die Mädchen in Ravenswood und haben bei einer Zaubershow zugesehen. Der Zauberer hieß doch tatsächlich „The Great Charlemagne“ und Marlene King, die Macherin der Serie, hat jetzt auf Twitter verraten, dass dieser Name damals schon der erste Hinweis auf die Identität von „A“ war. „Charlemagne ist der Ursprungsname von Charles“, twitterte sie. Steht „A“ also in Verbindung mit Ravenswood – die Stadt, über die wir irgendwie noch nicht so viel wissen? Auf jeden Fall können wir sagen, dass Charles eine Vorliebe für Verkleidungen und Masken hat, denn sowohl in der vierten Staffel als auch im Staffelfinale vor ein paar Tagen hatte er jeweils eine unheimliche Maske auf. Damals wählte der Zauberer auch Aria (Lucy Hale) aus und ließ sie in einem Schrank verschwinden. War das nur Zufall oder bestätigt sich hier die Fan-Theorie, dass Aria doch irgendwie im „A“-Game involviert ist?

Die Geheimnisse der Familien

Doch nicht nur in Staffel 4 haben wir den Namen Charles schon einmal gesehen. Vor ein paar Folgen fanden die Liars in Mona’s (Janel Parrish) Zimmer ein Rätsel. Wenn man die Buchstaben darin anders anordnete, ergab sich der Name „Charles DiLaurentis“. Ist das Zufall? Wir glauben es nicht! Aber wenn dieses Rätsel in Mona’s Zimmer versteckt war, musste Mona doch eigentlich schon von Charles wissen, oder? Aber im Staffelfinale schien sie genauso überrascht wie die Liars. Hat also „A“ das Rätsel dort versteckt? Und wenn ja, warum? Wollte er, dass die Mädchen seinen Namen herausfinden? Fragen über Fragen – typisch PLL. Im Puppenhaus, in dem die Mädchen in der letzten Folge gefangen waren, fanden sie ein altes Video, in dem man Mrs. DiLaurentis (Andrea Parker) mit Alison (Sasha Pieterse) als Baby auf dem Arm sieht. Um sie herum springen zwei identisch aussehende Jungen. Der eine war sicher Jason (Drew Van Acker) und der andere eventuell Charles? Sind die beiden vielleicht Zwillingsbrüder? Das würde auch bedeuten, dass Spencer (Troian Bellisario) mit Charles verwandt ist, denn ihr Vater hatte eine Affäre mit Mrs. DiLaurentis und er ist auch der Vater von Jason und vielleicht also auch von Charles. Wir denken, dass Mr. Hastings (Nolan North) noch einiges zu verbergen hat. Darum war er wahrscheinlich auch in der letzten Folge zu sehen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen