"The Walking Dead" Staffel 10
Was wir bereits über Hershel Rhee wissen

In den Bonusfolgen von “The Walking Dead” wird es etwas mehr von Hershel Rhee zu sehen geben. Nun wurden einige Informationen zu der Figur bekannt.

Staffel 10 der Erfolgsserie “The Walking Dead” bekommt einen Neuzugang. Der Charakter des Hershel Rhee wird in Zukunft mit dabei sein. Schauspieler Kien Michael Spiller spielt den achtjährigen Sohn von Maggie und Glenn. Diese beiden werden von Lauren Cohan und Steven Yeun verkörpert. Wie “comicbook” berichtet, sei der kleine Junge mit der Baseball-Cap sehr niedlich. Er ist der Enkelsohn von Hershel Greene. In der Folge “Home Sweet Home” wird er an der Seite seiner Mutter Maggie zurückkehren. Die Figur des Enkels Hershel war bereits in einer Folge in Staffel 9 als Baby zu sehen (“The Obliged”). Nun ist er in der neuen Folge, die am 28. Februar für die regulären AMC-Abonnenten zu sehen sein wird, wieder dabei. Dort soll die Heimkehr der Rhees jedoch durch die Begegnung von Maggie und Negan, dem Mörder ihres Mannes, einen bitteren Beigeschmack haben. Als dann auch noch eine Mission mit Daryl schiefgeht, taucht ein unsichtbarer und bisher unbekannter Feind auf. Auch die Showrunnerin von “The Walking Dead”, Angela Kang, habe sich bezüglich des jungen Schauspielers geäußert.

Hershel Rhee ist eine Mischung aus zwei “The Walking Dead”-Charakteren

Während des “The Walking Dead Extended Season 10 Preview Specials” soll Showrunnerin Angela Kang etwas zum Neuzugang der Serie erzählt haben. Der kleine Hershel sei sehr liebenswert und der Schauspieler sei großartig. So erinnert die Figur an eine Mischung von Glenn und Maggie. Anscheinend ähnele er Maggie bezüglich seiner Ausstrahlung: er wirke sehr geerdet. Von Glenn soll er die schelmische Ader haben. Sie sei sehr froh, dass der junge Hershel endlich ein Teil des Casts sei, da er nun auch richtig mit seiner Mutter interagieren könne. Kang hoffe, dass die Zuschauer die Figur genießen werden, genau so wie sie die Zusammenarbeit genossen haben. In der neuen Folge von “The Walking Dead”, “Home Sweet Home”, werden die Zuschauer allen Anschein nach mehr über die Jahre auf der Straße von Maggie und Herschel erfahren. Da ihr Zuhause im Flüsterkrieg zerstört wurde, müssen sie jedoch ausgerechnet mit Negan zusammen leben

Konfrontation von Negan, Maggie und Hershel in der neuen Folge “The Walking Dead”

Der Charakter von Negan in “The Walking Dead” ist wohl eher verhasst von Maggie, da sie ihn einfach nur umbringen möchte. Doch mit der Einführung des jungen Hershel könnte sich dies ändern, wie Morgan im vergangenen Sommer verriet. Negan habe definitiv eine Schwäche für die jüngere Generation, weshalb er auch eine sehr ehrliche Beziehung zu jüngeren Kindern habe. So soll er sich vermutlich auch nicht scheuen lassen, Hershel wissen zu lassen, wer er ist und das alles zu verarbeiten. Wie sie weiter verrät, könnte dies auch ein Weg sein, bei dem Maggie mehr über Negan erfahren könnte. Da sie jedoch keine Autorin der Serie “The Walking Dead” sei, müsse man abwarten und sehen, was in den kommenden Folgen alles passiere.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen