Banner Paramount

The Vampire Diaries Staffel 8
Was verrät Kat Graham über das Finale? (Spoiler)

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Anne Andraschko

Die allerletzte Folge von The Vampire Diaries kommt mit großen Schritten auf uns zu. Momentan befinden wir uns zwar erst bei der neunten Folge, doch wir wollen natürlich schon jetzt einige Details über das große Finale erfahren. Dazu hat sich nun unsere Lieblingshexe Bonnie Benett alias Kat Graham geäußert. Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries Staffel acht.

Wir können es gar nicht fassen, dass The Vampire Diaries bald enden wird. Wir wollen eigentlich noch gar nicht darüber nachdenken, dass das Finale der achten Staffel und somit das Ende der Serie bevor steht. Momentan warten wir auf die neunte Episode und hoffen, dass es Damon (Ian Somerhalder) schaffen wird, Stefan (Paul Wesley) zu retten. Der ist nämlich im Ripper Modus und das schlimmer, als jemals zuvor. Der Pakt mit dem Teufel scheint ihn fertig zu machen. Dennoch fühlen wir uns verpflichtet auch über das Finale nachzudenken und dazu hat sich nun Kat Graham geäußert.

Bekommt Bonnie ihre Macht zurück?

Über das Finale von The Vampire Diaries sagt Kat Graham: „Ich habe absolut keine Ahnung! Ich weiß, dass der Teufel involviert ist und es einigen Wind und Feuer geben wird.“ Da bedeutet also, wir werden Arcadius nicht los. Er wird es bis ins Finale schaffen und wohl weiter Stefan und Damon quälen. Bezüglich des Feuer und des Windes lässt uns hoffen, dass Bonnie ihre Magie zurückbekommen wird. Wir würden uns auf jeden Fall auf Badass Bon Bon freuen, die letzten Endes die Salvatore Brüder retten wird. Ob es dazu kommt? Keine Ahnung, aber wir würden uns das für das Finale von The Vampire Diaries wünschen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.