Banner Bücherempfehlungen

„Pretty Little Liars“ Staffel 6
Was ist mit Bethany Young passiert? (Theorie)

Symbolbild | Foto: Foto von Martin Lopez von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Martin Lopez von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Bethany Young – einer der großen Unbekannten bei "Pretty Little Liars"! Marlene King hat versprochen, dass wir in der sechsten Staffel erfahren werden, was mit ihr geschehen ist, aber ich bin Fan der Serie und möchte zunächst meine eigenen Theorien aufstellen.

Wer ist Bethany Young? Was hat sie mit den Liars zu tun und was ist mit ihr Geschehen? Diese Fragen stellt man sich immer wieder, wenn man ihren Namen hört. Sie soll es sein, die in Alisons Grab gelegen ist und zudem war sie Patientin in Radley. Hier hat sie Lesli und auch Charles DiLaurentis kennengelernt, was noch nicht wirklich hilfreich ist, wenn wir heraus finden wollen, was ihr zugestoßen ist. Nun folgen drei Theorien zu "Pretty Little Liars", in denen spekuliert wird, was mit Bethany Young passiert ist.

Sie ist Sara Harvey

Sara Harvey ist unglaublich verdächtig. Wir wissen über sie nichts und vor allem nicht, wer sie wirklich ist. Auch wenn ihre Mutter sie angeblich aus dem Krankenhaus abgeholt hat, haben wir das nicht gesehen. Warum könnte es nicht so sein, dass Sara Harvey die Person ist, die im Grab von Alison (Sasha Pieterse) gefunden wurde und Bethany Young sich nur ihren Namen angeeignet hat, damit sie nicht wieder zurück nach Radley muss? Oder will sie sich so an die Liars heranschleichen, um den Auftrag von Charles DiLaurentis auszuführen, den sie möglicherweise bekommen hat, bevor er sich umgebracht hat? Sollte das so sein, dann war sie sicherlich auch kein Opfer des Puppenhauses, sondern hat selbst die Fäden gezogen.

Spencer hat sie getötet

Könnt ihr euch noch erinnern, als Spencer (Troian Bellisario) in der vergangenen Staffel „Pretty Little Liars“ sicher war, dass sie Bethany getötet hat, weil sie so sauer auf Alison war? Das könnte ein weiteres Täuschungsmanöver gewesen sein. Wenn man nämlich bedenkt, wie ‚A’ Spencer im Puppenhaus gefoltert hat, sie hier mit Blut übergossen und ihr weiß gemacht hat, dass sie jemanden verletzt hat, scheint das alles wieder in den Fokus zu rücken. Könnte also auch ihr Alptraum darauf hinweisen, dass sie schuldig ist und das nur verdrängt hat? Hat ‚A’ ihre Schuld wieder vorgekramt und lässt sie psychisch leiden und sich selbst von innen heraus zerstören?

Mona hat sie getötet

Man sollte nicht ignorieren, dass Bethany in der Abwesenheit von Ali gestorben ist. Als ihre Leiche gefunden wurde, haben alle aufgehört nach ihr zu suchen. Hat Mona (Janel Parrish) das möglich gemacht? Schließlich war es sie, die Ali dazu brachte, dass sie die Stadt verlässt und hatte auch noch den Plan dazu. Die Entdeckung der Leiche geschah dann auch noch genau in der Zeit, als Mona ihr ‚A’ sein perfektionierte. Eigentlich gefällt es mir nicht, ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber sie hat schon so einige komische Dinge gemacht…Was meint ihr? Was ist wirklich mit Bethany Young geschehen und wer wird als nächstes bei „Pretty Little Liars“ entlarvt?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.