Banner Bücherempfehlungen

"Bridgerton"
Was ihr noch nicht über Regé-Jean Page aus “Bridgerton” wusstet

Bridgerton | Foto: PHOTO CREDIT: LIAM DANIEL/NETFLIX
  • Bridgerton
  • Foto: PHOTO CREDIT: LIAM DANIEL/NETFLIX
  • hochgeladen von Andrea N.

Vor seiner Rolle als Simon Basset aka dem Herzog von Hastings in “Bridgerton” war Regé-Jean Page den wenigstens bekannt. Hier erfahrt ihr alles über den Hottie!

Der Name des “Bridgerton”-Stars Regé-Jean Page war bis vor kurzem noch den meisten neu war. Doch nun denkt jeder sofort an seine Hauptrolle in der romantischen Netflix-Serie als der Herzog von Hastings, Simon Basset. Sein Charakter verändert sich ständig, von unnahbarem Witwer, über wahren Herzensbrecher bis hin zu gefühlvollem und auch verletzlichem Ehemann und Freund. Eine seiner Eigenschaften bleibt aber besonders in Erinnerung: sein unglaublicher Sexappeal! Die wenigstens wissen allerdings über Page selbst Bescheid. Der 30-jährige ist stattliche 1.83m groß und ist ein britischer Schauspieler. Geboren wurde er jedoch in Zimbabwe. Mit 14 Jahren zog er dann nach London. Seine Familie ist jedoch in der ganzen Welt zu Hause. Page hat Verwandte in Australien, Schweden, Südafrika und Florida. Der Star weiß es zu schätzen, so viele Kulturen und Perspektiven von Kindheit an miterleben zu dürfen.

Hat “Bridgerton”-Star Regé-Jean Page eine Freundin?

Für jeden, der sich schon immer gefragt hat wie man den Namen Regé denn überhaupt ausspricht: ganz genau wie Reggae. Vor seinem großen Durchbruch auf Netflix war der Brite unter anderem schon in “Mortal Engines”, “Sylvie’s Love” und in der Miniserie “Roots” zu sehen. Bei so einem guten Aussehen und den heißen Szenen in “Bridgerton” wundert es wenig, dass sich viele fragen, ob Regé-Jean eine in einer Beziehung ist. Der Schauspieler behält sein Privatleben lieber für sich, darum findet man auch auf seinem Instagram-Profil @regejean keine Fotos von einer Freundin. Laut Popbuzz hat man Page vor Kurzem allerdings mit der Schriftstellerin und Fußballspielerin Emily Brown gesichtet, die Gerüchteküche ist seitdem am Brodeln. Mit seiner Kollegin Phoebe Dynevor knistert es zwar vor der Kamera gewaltig, ob die beiden sich auch im echten Leben daten ist jedoch unklar. Hoffentlich sehen wir den Briten bald in Staffel 2 von “Bridgerton”!

Autor:

Angela S.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.