Banner Paramount

Unnützes Wissen am Freitag
Was hat "Walking Dead"-Star Norman Reedus im Kühlschrank?

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Manchmal gibt es nicht nur „The Walking Dead“-Gerüchte um die 6. Staffel, sondern auch eine Portion unnützes Wissen. Zumindest bei anderen Fans der Zombie-Serie kann man mit derartigem Zusatzwissen punkten. Auf Twitter hat Norman Reedus jetzt zumindest ein paar private Dinge gebeichtet. Beispielsweise den obskuren Inhalt seines Kühlschranks.

Positive Nachrichten für alle Fans von „The Walking Dead“, die fürchten, dass sie gleich das nächste Todes-Gerücht rund um die 6. Staffel trifft - ausnahmsweise nicht. Um Syrio Forel aus „Game of Thrones“ zu zitieren: not today. Stattdessen gibt es große Portion unnützes Wissen zu Norman Reedus, dank dem wir uns die AMC-Serie ohne Daryl Dixon gar nicht mehr vorstellen wollen. Um die Werbetrommel für seinen neuen Film „Air“ zu rühren, hat er sich gestern auf Twitter den Fragen der Fans gestellt. Unter dem Hashtag #AskNorman hat er Fragen beantwortet, von denen wir bis heute noch gar nicht wussten, dass wir sie in unserem Leben brauchen.

Norman Reedus im Onesie

Und als wäre eine Fragerunde mit Norman Reedus nicht schon Highlight genug, hat er die ganze Geschichte auch noch in einem „Kiss“-Onesie absolviert. (Ein Beweisbild durfte natürlich nicht fehlen, das seht ihr am Ende des Beitrags.) Dabei enthüllte der „Walking Dead“-Star unter anderem, dass er kürzlich einen schrägen Traum von einem Feld mit schwarzen Kühen hatte, die perfekte Purzelbäume schlugen. Und was liest der Schauspieler eigentlich, wenn er mal ein bisschen Freizeit hat? Da nannte er gleich eines seiner Lieblingsbücher - „Der Meister und Margartia“ von Michail Afanassjewitsch Bulgakow. Ein Fan erkundigte sich, ob es bestimmte Darsteller der Zombie-Serie gäbe, die er nach ihrem Serientod vermissen würde. Normans Antwort: „Ich vermisse sie alle.“ Aber da er ständig mit allen in Kontakt stünde, hält sich die Sehnsucht offensichtlich in Grenzen. (Ach ja, die „Game of Thrones“-Anspielung im ersten Absatz war nicht zufällig: Im Laufe des Gesprächs gab er zu, dass er die HBO-Serie mag.)

Haarige Kühlschrankfunde

Die interessanteste Geschichte kommt aber noch: Der ein oder andere eingefleischte „Walking Dead“-Fan dürfte bereits wissen, dass Norman Reedus den Bart von Andrew Lincoln im Kühlschrank aufbewahrt. Genau, den Bart, von dem er sich in der 5. Staffel nach der Ankunft in Alexandria trennte. Aber seit gestern wissen wir, dass das nicht die einzige haarige Angelegenheit in Norman Reedus’ Kühlschrank ist. Er hat nämlich auch den abgeschnittenen Pferdeschwanz von Scott Wilson (spielte Hershel Greene in „The Walking Dead“) da drin. „Und was machst du mit dem Pferdeschwanz?“, erkundigte sich ein irritierter Fan. Norman antwortete ganz gelassen: „Ihn neben Ricks Bart im Kühlschrank aufbewahren.“ Sollte der Smalltalk der nächsten Party unangenehm langweilig werden, könnt ihr euch mit diesem Zusatzwissen bestimmt ein paar Pluspunkte bei „Walking Dead“-Fans sichern.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.