Pretty Little Liars Staffel 6
Warum haben sich Hanna und Caleb getrennt? (Theorie)

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Bevor die sechste Staffel Pretty Little Liars überhaupt weiter geht, haben wir schon die Schocknachricht bekommen, dass Hanna und Caleb nach dem Zeitsprung kein Paar mehr sein werden. Was sind jedoch die Gründe für ihre Trennung? Die Beziehung von Haleb war so grandios und wir haben uns so sehr gewünscht, dass die beiden das ganze A-Game überstehen und für immer zusammen bleiben. Was hat sie auseinander getrieben? Achtung, nun folgen reine Spekulationen zu Pretty Little Liars!

Viel wissen wir über die sechste Staffel Pretty Little Liars nicht, was jedoch klar zu sein scheint ist, dass Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) kein Paar mehr sein werden. Das ist für die Haleb Fans ein echter Schlag ins Gesicht. Es sah alles so gut aus und sie wollten gemeinsam nach New York ziehen. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass fünf Jahre eine lange Zeit ist. Hier kann sich einiges verändern. Welche Gründe könnte es also für sie gehabt haben, ihre Beziehung zu beenden? Dazu gibt es einige Theorien. Es könnte einfach so sein, dass sie sich auseinander gelebt haben. Schließlich haben sie sich auf der High School kennen gelernt und sich verliebt. Haleb könnten einfach unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Leben gehabt haben.

Geldprobleme?

Im Sommerfinale von Pretty Little Liars hatte Caleb den Plan, für die Universität von Hanna zu bezahlen. Er wollte sich um alles kümmern und hat sogar einen Job angenommen, nur damit ihr Traum verwirklicht werden kann. Das war unglaublich süß von ihm, doch vielleicht war das auch der Knackpunkt für die Beziehung. War das wieder zu viel Sorge um Hanna? Hat Caleb vielleicht auch nie aufgehört, sich Sorgen um Hanna zu machen? War er immer noch zu übervorsichtig, was sie in den Wahnsinn getrieben hat? Könnte also sein, dass ihr alles zu viel geworden ist und sie sich in ihrem neuen Leben erneut eingeengt gefühlt hat. Die schlimmste Vorstellung, warum die beiden kein Paar mehr sind, wäre, dass einer der beiden fremdgegangen ist. Aber darüber wollen wir uns nun keine Gedanken machen, das wäre zu schmerzhaft! Wir müssen also weiter grübeln, bis die sechste Staffel Pretty Little Liars weiter geht und wir endlich Antworten bekommen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen