Banner SatC

"Finger weg!"
Wann startet Staffel 3 auf Netflix?

"Too Hot To Handle" Staffel 2
4Bilder
  • "Too Hot To Handle" Staffel 2
  • Foto: Tom Dymond/ Netflix 2021
  • hochgeladen von Andrea N.

Beide Staffeln der Reality-Show “Finger Weg!” waren ein absoluter Erfolg auf Netflix. Eine Staffel ist heißer als die andere. Doch nun stellt sich die Frage: Wird es eine 3. Staffel von "Too Hot To Handle" geben und wenn ja wann?

Die 1. Staffel von “Finger Weg!” (im Original: "Too Hot To Handle") erschien im April 2021 auf Netflix. Innerhalb kürzester Zeit war diese in den Top 10 der Netflix-Charts. Viele Fans guckten alle acht Folgen an einem Stück. Bei der 2. Staffel war das nicht möglich, da anfangs nur vier Folgen veröffentlicht wurden und der Rest eine Woche später erschien. Es gab noch einen Unterschied zwischen den Staffeln. Letztes Jahr wurde der Endbetrag auf alle Teilnehmer aufgeteilt, dieses Jahr jedoch machte Lana bekannt, dass es nur einen Gewinner geben wird. Dieser war dann Marvin mit 55.000 US-Dollar, der in der Reunion auch sagte, dass er das Geld nicht nur für sich nutzen wird, sondern die Hälfte an seine Mutter weitergeben wird. Was uns wohl in der 3. Staffel von "Finger weg!" erwartet? Denn neue Folgen wurden laut netflixlife.com offiziell bestätigt. Es werden weiterhin heiße Bodys auf dem Strand für “Finger Weg!” zu sehen sein. Ob die Neulinge sich auch nicht an die Regeln halten wie dieses Jahr? Sie müssen sich jedenfalls entscheiden: Entweder das Geld oder doch ein Kuss oder vielleicht auch mehr.

Starttermin von Staffel 3 von “Finger weg!”

Eine neue Staffel wird es zwar sicher geben, doch wann diese auf Netflix erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt. Wenn man sich die Abstände zwischen den letzten Staffeln anschaut, deutet alles darauf hin, dass der Starttermin im Jahr 2022 liegt. Die 1. Staffel "Too Hot To Handle" erschien 2020, die 2. Staffel wurde 2021 ausgestrahlt. Doch es gibt einen Grund, der darauf hindeutet, dass die neuen Folgen am Ende vielleicht doch früher auf Netflix ausgestrahlt werden: Die 3. Staffel "Finger weg!" wurde bereits abgedreht, wie diverse Seiten berichten. Anscheinend filmte Netflix die beiden Staffeln hintereinander. Die 2. Staffel im Dezember und die 3. Staffel im Januar. Da die neuen Folgen damit schon im Kasten sind, besteht die Möglichkeit, dass "Finger weg!" Staffel 3 noch in diesem Jahr erscheinen könnte! Wir halten die Augen und Ohren für euch offen und informieren euch umgehend, sobald Netflix den Starttermin veröffentlicht.

Wer ist nach der Show noch zusammen?
Ist DAS der Grund für Joeys Verrat an Carly?
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen