Banner Paramount

"Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan hofft auf "Supernatural"-Rückkehr

©AVTA FAMOUS

Obwohl Jeffrey Dean Morgan gerade bei "The Walking Dead" so richtig durchstartet, scheint ihn die Heimweh gepackt zu haben. Er hofft, dass er als John Winchester eines Tages in die Mystery-Serie "Supernatural" zurückkehren kann.

In der AMC-Serie "The Walking Dead" spielt Jeffrey Dean Morgan seit der 6. Staffel den neuen Bösewicht, in dessen Anwesenheit selbst die Zombies schlecht aussehen. In seiner Rolle als Negan hat er nicht nur seine Fangemeinde enorm vergrößert, sondern auch einem Kult-Charakter Leben eingehaucht. Es könnte nicht besser laufen und trotzdem scheint der 51-Jährige Sehnsucht nach einer anderen Serie zu haben, in der er nur kurze Zeit zu sehen war. In zwölf Episode verkörperte er John Winchester, den Vater der beiden Hauptcharaktere Dean und Sam.

"Die Zuschauer verdienen es"

John Winchester starb in der 2. Staffel, als er sich für seinen Sohn Dean opferte. Es liegen zehn Jahre zurück, seitdem wir Jeffrey Dean Morgan in "Supernatural" gesehen haben, doch der Schauspieler hat die Show offensichtlich nie vergessen. Er würde sich sogar freuen, in die Serie zurückzukehren. Und da es sich um eine Mystery-Serie handelt, gibt es Möglichkeiten, damit John Winchester wieder unter den Lebenden weilt. Das wäre nicht nur für John, Dean und Sam wichtig, sondern auch "die Zuschauer verdienen es". Das sagte er letztes Wochenende auf einer "Supernatural"-Convention, wie "TV Guide" berichtet.

Er verplappert sich

Es war nicht die einzige Enthüllung von Jeffrey Dean Morgan, der beim selben Event eine Information enthüllte, die er vermutlich noch nicht mit dem Rest der Welt hätte teilen dürfen. Er verplapperte sich und erzählte den Fans, dass seine Frau mit einem Mädchen schwanger ist. Bei den Emmys hatte der Schauspieler selbst die Katze aus dem Sack gelassen und die Journalisten über die erneute Schwangerschaft von Hilarie Burton informiert. Nur das Geschlecht war ein Mysterium - zumindest bis jetzt. Seine Frau hat es ihm zum Glück nicht übel genommen.

Ein Ausschnitt aus der "Supernatural" Convention

https://www.youtube.com/watch?v=MCMvFaoUb0U

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.