"Vikings" Staffel 6: (SPOILER) kündigt Comeback in neuen Folgen an

Photo Credit: Courtesy of Jonathan Hession/HISTORY
  • Photo Credit: Courtesy of Jonathan Hession/HISTORY
  • hochgeladen von Julia Schmid

Eine Darstellerin der beliebten Serie "Vikings" kündigt ihr Comeback für die 6. Staffel an, die voraussichtlich Ende des Jahres ausgestrahlt wird. Was daran am meisten verwundert: ihre Figur ist bereits tot, könnte aber mit einem Twist zurückkehren.

Vorsicht: Spoiler zu "Vikings" Staffel 5!

Fans warten gespannt auf den Start der neuen Folgen der erfolgreichen Serie "Vikings" (läuft hierzulande auf Amazon Prime Video), doch vorerst müssen wir uns noch gedulden. Das Finale der 5. Staffel lief erst vor wenigen Wochen und neue Folgen gibt es voraussichtlich erst Ende des Jahres. Uns bleiben somit viele Monate, in denen wir uns Gedanken über die Handlungen und Entwicklungen in der 6. Staffel machen können. Die Social-Media-Posts der Darsteller haben in der Vergangenheit schon häufig Details zur Serie verraten, so wohl auch in diesem Fall. Schauspielerin Alicia Agneson - sie spielte Freydis - hat offensichtlich in ihren Instagram Stories angekündigt, für die neuen Folgen erneut vor die Kamera zu treten.

Geheimnis gelüftet

"Vikings"-Fans werden jetzt überrascht eine Augenbraue hochziehen. Denn wer die Serie gesehen hat, weiß, dass Freydis die 5. Staffel nicht überlebt hat. Beim Kampf um Kattegat hat sie ihren Ehemann Ivar verraten und seinen Brüdern einen geheimen Eingang zur Stadt gezeigt. Als Ivar von ihrem Verrat erfahren hat, erwürgte er Freydis. Auf Instagram zeigte sich Alicia Agneson überraschend am Set der 6. Staffel "Vikings", jedoch mit einem komplett anderen Look. Vor allem ihre hüftlangen, dunklen Haare stechen da sofort ins Auge. Freydis ist zurück - mehr oder weniger.

Neuer Look, neuer Charakter?

Der erste kurze Teaser-Trailer zur 6. Staffel "Vikings" zeigt uns Ivar im eisigen Russland, wo er auf einem Markt eine junge Frau entdeckt, die Freydis tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sieht. Offensichtlich wird Ivar von dem Geist seiner Frau heimgesucht, die selbst in einem fernen Land nicht von ihm ablässt. Freydis werden wir wohl nicht wiedersehen, aber Alicia Agneson geistert scheinbar wortwörtlich noch in ein paar Szenen der 6. Staffel "Vikings" durch das Bild. Oder hält die History-Serie einen überraschenden Twist parat und Agneson darf eine junge Russin in Ivars neuer Wahlheimat verkörpern, die seiner verstorbenen Frau zum Verwechseln ähnlich sieht? Eine Antwort darauf erhalten wir wohl erst in mehreren Wochen, wenn "Vikings" mit neuen Folgen zurückkehrt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen