Banner Bücherempfehlungen

"Alle meine Frauen" Staffel 18
Versöhnung scheiterte an Christine Brown?

Symbolfoto | Foto: Foto von Priscilla Du Preez 🇨🇦 auf Unsplash
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Priscilla Du Preez 🇨🇦 auf Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

In einer neuen Folge von „Alle meine Frauen“ Staffel 18 erhebt Kody Brown schwere Vorwürfe gegen Christine Brown: Sie soll eine Versöhnung zwischen Kody und Janelle Brown sabotiert haben.

Das Familiendrama geht weiter. Am Wochenende strahlte TLC im US-Fernsehen eine neue Folge aus der 18. Staffel von „Alle meine Frauen“ (im Original: Sister Wives) aus und darin ging es wieder heiß her zwischen Kody Brown und seinen Frauen. Nachdem sich Christine Brown von ihm getrennt hat, kommt schließlich auch die Beziehung zu Janelle Brown immer mehr ins Wanken. Im Einzelgespräch vor den Kameras berichtet er, dass Janelle sich weigert, sich zu versöhnen. Eine Schuldige hat Kody schnell gefunden: Christine.

Christines Einfluss auf Janelle

In der neuesten Folge von „Alle meine Frauen“ Staffel 18 zeigt sich Kody Brown noch optimistisch: Er glaubt fest daran, dass er sich mit Janelle versöhnen könnte - gäbe es da nicht Christine, die viel Zeit mit ihrer ehemaligen Schwesterfrau verbringt. „Christine hat so viel Einfluss auf Janelle, ich finde das einfach nur erbärmlich“, ärgert sich Kody, wie die amerikanische „InTouch Weekly“ ihn zitiert. Die beiden Frauen sind sehr gut miteinander befreundet und stehen auch nach den Trennungen noch in Kontakt: Im Herbst 2023 war Janelle sogar zu Gast auf Christines Hochzeit mit David Woolley.

Das denkt Janelle von der Beziehung

Die enge Verbindung zwischen Janelle und Christine würde ihn jedoch stark hemmen, berichtet Kody. „Ich will Janelle nichts sagen, weil ich Angst habe, dass Christine es herausfindet oder dass die Kinder es herausfinden“, gibt er zu. Seine Lösung: einfach nicht über sich selbst reden. Janelle ging offensichtlich etwas pragmatischer an die ganze Sache heran. Im Gespräch mit dem„Alle meine Frauen“-Team machte sie deutlich, dass die Beziehung zu Kody für sie schon lange eine „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Sache war. Eine richtige Ehebeziehung scheint es - zumindest aus Janelles Sicht - in den letzten Jahren nicht gegeben zu haben.

Alles wird anders

„Alle meine Frauen“ läuft aktuell in der 18. Staffel im US-Fernsehen. In Deutschland können Folgen mit der Großfamilie Brown ebenfalls auf TLC geguckt werden. Die Reality-Show begleitet seit 2010 die Familie Brown, die aus Kody Brown, seinen vier Frauen Christine, Janelle, Meri und Robyn und den gemeinsamen Kindern besteht. 2021 kam es schließlich zum großen Bruch: Christine trennte sich von Kody, kurz darauf verließen ihn auch Janelle und Meri. Die Show geht aber weiter und versorgt die Fans mit neuem Drama von der Familie Brown.

Das sagt Kody Brown zu Christines neuer Beziehung
Welche "Alle meine Frauen"-Stars waren dabei?
So geht es Kody Brown nach den Trennungen
Kody Brown teilt gegen seine Frauen aus
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.