Banner Sky Ticket

"V Wars": So können Fans eine 2. Staffel bekommen

Hat Ian Somerhalder etwa Angst, dass seine neue Serie “V Wars” noch vor der zweiten Staffel abgesetzt wird?

Erst vor einem Monat startete Ian Somerhalders neue Serie “V Wars” auf Netflix. Angeblich ist die Show mit dem “The Vampire Diaries”-Star in der Hauptrolle ein voller Erfolg. Jedenfalls behauptet das der Schauspieler selbst in einem Post auf Instagram. Demnach soll “V Wars” auf Platz 1 der “TV Shows Trendig on Streaming Services - 1/3/20” liegen. Dennoch scheint er sich Sorgen zu machen, dass seine neue Serie nicht verlängert werden könnte, denn nun rief er seine Fan dazu auf, Netflix indirekt unter Druck zu setzen. Er forderte seine “TVD”-Fans dazu auf, sich die Serie schnellstmöglich anzusehen, sollte es noch nicht passiert sein. Außerdem bat Ian Somerhalder sie, die Serie auf verschiedenen Rating-Plattformen, wie “Rotten Tomatoes”, gut zu bewerten. Das soll dabei helfen, die zweite Staffel zu sichern. Denn leider weiß durch die fehlende Transparenz bei Netflix keiner, nach welchen Kriterien dort die Fortsetzungen ausgewählt werden - auch der Hauptdarsteller und Produzent einer Serie nicht.

So kämpft Ian Somerhalder um "V Wars"

Ian Somerhalder weiß seine Fans zu schätzen und kennt ihre Power. Das nutzt er nun. So postete er kürzlich ein Bild auf Instagram, auf dem er die “TVD”-Fans versuchte für “V Wars” zu begeistern. Er schrieb unter sein Bild, “Hebt die Hände, wenn ihr Damon vermisst ABER Swann feiert”. Warum der “Vampire Diaries”-Star Angst um seine neue Serie hat? Die Kritiken sind sehr schlecht. Zwar ist die Bewertung der Fans und Zuschauer bei “Rotten Tomatoes” bei 95%, doch die Bewertung der Filmkritiker nur bei 43% und damit “rotten”. Nachdem Netflix, wegen der undurchsitigen Firmenpolitik weder dem Schauspieler und Produzenten, noch den Zuschauern ihre Kriterien erläutert, scheint Ian Somerhalder verunsichert zu sein. In der Serie spielt der ‘Damon Salvatore’-Darsteller diesmal keinen Vampir. Stattdessen ist er ein Mediziner, Dr. Swann, der seinen besten Freund heilen will, der durch einen Virus zu einem blutrünstigen Vampir wurde. An seiner Seite steht dabei seine Frau, die “Twilight”-Schauspielerin Nikki Reed. Bisher äußerte sich Netflix noch nicht zu einer zweiten Staffel von “V Wars”.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.