Banner Sky Ticket

"V-Wars": Lernt Cast und Charaktere kennen

©NYKC Famous

Fans von Vampirserien, aufgepasst: Mit "V-Wars" steht bereits die nächste vielversprechende Sendung in den Startlöchern. Inzwischen sind erste Details zu Cast und Charakteren bekannt. Hier erfahrt ihr mehr.

Nach "The Vampire Diaries" und "The Originals" ist klar: Vampire sind absolut in! Dumm nur, dass die beiden Serien inzwischen abgesetzt wurden oder kurz vor der Absetzung stehen. Aber glücklicherweise gibt es Licht am Horizont. Tatsächlich wartet nämlich die nächste spanndende Vampirsendung auf uns, und zwar in Form einer Buchadaption. In "V-Wars" geht es um einen jungen Mann, der mit ansehen muss, wie sein bester Freund an einer mysteriösen Krankheit erkrankt. Diese macht ihn zu einem blutttrinkenden Mörder. Die Krankheit greift um sich und schon bald ist die Gesellschaft in zwei Lager gespalten. Vampire gegen Menschen! Schon jetzt sind die ersten Darsteller der neuen Serie bekannt - und einen dürften Vampirfans schon lange kennen.

Ian Somerhalder spielt Dr. Luher Swann

Ganz klar: Ian Somerhalder wird für uns immer irgendwie Damon Salvatore aus "The Vampire Diaries" bleiben. In "V-Wars" wechselt er nun die Seiten. Er verkörpert den jungen Dr. Luther Swann, der mit ansehen muss, wie sich sein bester Freund in einen Vampir verwandelt, nachdem er von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht wird. Er wird in Zukunft den Kampf gegen die Vampire anführen.

Adrian Holmes spielt Michael Fayne

Michael Fayne ist in "V-Wars" der beste Freund von Dr. Luther Swann. Er wird auf einmal krank und verwandelt sich nach und nach in ein blutrünstiges Monster, das sich vom Blut anderer Menschen ernährt. Er wird zum Anführer der Vampire und kämpft fortan gegen die Menschen und somit auch seinen einstigen besten Freund. Darsteller Adrian Holmes kennt man unter anderem als Frank Pike aus "Arrow" und als James Turner aus "Supernatural". Außerdem hat er in zahlreichen Filmen wie beispielsweise "Elysium" und "The Cabin in the Woods" mitgespielt.

Peter Outerbridge spielt Calix Niklos

Calix Niklos ist ein eleganter, aber auch ein wenig bösartig wirkender Wissenschaftler der Homeland Security. Mehr ist über ihn bislang noch nicht bekannt. Ob man ihm trauen kann, steht noch in den Sternen. Darsteller Peter Outerbridge kann ebenfalls einiges an Serienerfahrung vorweisen. Unter anderem verkörperte er in "Zoo" die Rolle von General Andrew Davis und wirkte auch in "Designated Survivor" mit.

Jacky Lai spielt Kaylee Vo

Kaylee Vo ist eine junge Journalistin, die ziemlich zu kämpfen hat. Um ihre Karriere voranzutreiben, würde sie beinahe alles tun. Sie scheint die erste zu sein, die bei "V-Wars" über die Geschehnisse und die Vampire berichtet - und wird somit zu einer Schlüsselrolle. Allerdings steht sie durch ihre Berichterstattung nun auch bei einer Menge Menschen auf der Abschussliste. Jacky Lai spielte unter anderem in der Serie "Beyond" die Rolle von Riley. Außerdem war sie in je einer Folge von "Once Upon a Time" und "The Flash" zu sehen.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.