Banner SatC

"Tote Mädchen lügen nicht": Gary Sinise für Staffel 4 bestätigt

Photo Credit: David Moir/Netflix
  • Photo Credit: David Moir/Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Schon vor Beginn der dritten Staffel von “13 reasons why” oder auch “tote Mädchen lügen nicht” wurde verkündet, dass in der finalen vierten Staffel ein anderes bekanntes Seriengesicht eine wichtige Rolle übernehmen wird: Gary Sinise.

Der 64-jährige Schauspieler ist, vor allem durch seine Figur in “CSI: New York”, jedem ein Begriff. Dabei spielt er in allen 197 Folgen der berühmten Serie Detective Mac Taylor. Bekannt wurde Sinise unter anderem auch durch seine Oscarnominierung für seine Arbeit als Lt. Dan Taylor, in Forest Gump. Andere wichtige Rollen waren zum Beispiel in “Apollo 13”, “The Green Mile” und “Mission to Mars”. Aber nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent ist Gary Sinise nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Als Filmschaffender ist er zum Beispiel bei "Criminal Minds", "CSI: Miami" oder "Jagdfieber" verantwortlich. Seit August läuft  die dritte Staffel "Tote Mädchen lügen nicht", der kontroversen Serie, auf Netflix. Die neue Staffel beschäftigt sich mit dem Mord an dem verhassten Footballspielers Bryce Walker. Er machte zuvor seinen Mitschülern das Leben zur Hölle, nun musste er für seine Taten bezahlen. Doch wer war der Mörder? Verdächtige gibt es zu genüge ...

Für “13 reasons why” übernimmt Gary Sinise eine sentimentale Rolle

In dem Jugenddrama "Tote Mädchen lügen nicht" wird Gary Sinise allerdings keinen furchtlosen Agenten spielen, sondern Dr. Robert Ellman. Er hilft Clay Jensen, in der vierten Staffel, seine Angstzustände, Depressionen und Trauer zu bekämpfen. Ellman soll den Jugendlichen, in der Serie, dazu bewegen die Hilfe anzunehmen, die er dringend braucht. “Vom ersten Augenblick, an dem wir die Rolle konzipierten, dachte ich an Gary Sinise, wagte aber kaum zu träumen, dass es wirklich geschehen würde", sagte Serienschöpfer Brian Yorkey über Sinises Mitwirkung an der Serie. "Gary ist ein fantastischer Schauspieler und ein erstklassiger Mensch. Er bringt die perfekte Kombination aus Intelligenz, Zähheit und Herz mit, die der Charakter benötigt. Wir sind alle begeistert und geehrt, dass er uns in der letzten Staffel für diese Schlüsselrolle zur Seite steht." Die vierte Staffel soll die letzte sein und sich rund um den Highschool-Abschluss der Charaktere abspielen.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen