Banner Paramount

"Snowpiercer":
TNT bestätigt Staffel 3

"Snowpiercer" | Foto: PHOTO CREDIT: COURTESY OF TNT
  • "Snowpiercer"
  • Foto: PHOTO CREDIT: COURTESY OF TNT
  • hochgeladen von Andrea N.

Schon vor dem Start der 2. Staffel wurde bereits eine 3. Staffel von “Snowpiercer” angekündigt.

Bei den meisten Serien müssen die Fans eine halbe Ewigkeit darauf warten, bis endlich eine weitere Staffel angekündigt wird. Dies gilt wohl nicht für die Fans von “Snowpiercer”, denn für sie gibt es bereits jetzt gute Neuigkeiten: “Snowpiercer” wird eine dritte Staffel bekommen. Die Serienmacher warten nicht einmal die Zuschauerzahlen ab. Noch vor dem Staffelstart der zweiten Staffel bestätigte TNT eine weitere Staffel. Ab dem 25. Januar geht der Zug bei TNT wieder auf Reisen, in Deutschland können sich die Fans dann einen Tag später freuen. Die zweite Staffel wird wie gehabt auf Netflix abrufbar sein. An Spekulationen über den Cast oder die Handlung in der bestätigten dritten Staffel ist natürlich noch nicht einmal zu denken. Nachdem die Dreharbeiten ebenfalls noch nicht gestartet sind, ist auch noch kein Startdatum bekannt. Eine Veröffentlichung Anfang des Jahres 2022 könnte allerdings möglich sein.

“Snowpiercer”: Das passiert in Staffel 2

Für die “Snowpiercer”-Fans könnte es gerade wohl nicht besser laufen. Die Ausstrahlung der neuesten Staffel steht vor der Tür und auch eine weitere, dritte Staffel ist bereits bestätigt. Über die angekündigte Staffel sind allerdings noch keine Details bekannt. Jetzt können sich die Fans erste einmal auf die anstehende 2. Staffel konzentrieren. Zum Ende der letzten Episode hatten die Überlebenden der Revolution versucht, den neu geschlossenen Frieden zwischen den Klassen zu wahren. Dies gestaltet sich schwieriger als gedacht. Layton wird Zugführer. Der totgeglaubte Mr. Wilford (Sean Bean) lebt und versucht Melanies Zug zu kapern. Alexandra, Melanies Tochter taucht ebenfalls auf: “Was sie über ihre Mutter denkt, wird eine der größten Fragen sein, die Staffel 2 zu Beginn zu klären hat”, erklärt Showrunner Manson. Wie “Just Jared” berichtet wird Melanie während Layton und Wilford um den “Snowpiercer” kämpfen eine neue Entdeckung machen, die das Schicksal der Menschheit für immer verändern könnte.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.