"The Walking Dead" Staffel 7: Ezekiel ist nicht der gleiche, wie im Comic

Gene Page/AMC

Einer der spannendsten Neuzugänge in der 7. Staffel "The Walking Dead" ist Khary Payton als König Ezekiel. Fans haben sich schon lange darauf gefreut, den Comic-Charakter in der TV-Serie zu sehen. In den neuen Folgen ist es endlich soweit und wir lernen Ezekiel und Tiger Shiva kennen. Doch Payton warnt: Es gibt Unterschiede zwischen der Comic- und Fernsehr-Version.

Es dreht sich am Ende eben doch nicht alles um Negan und die Frage, wer im Finale getötet wurde. Zugegeben: Die letzten Monate war es das gefühlt einzig Gesprächsthema in der "Walking Dead"-Fangemeinde. Seit Veröffentlichung des Trailers wissen wir aber, dass die neuen Folgen wesentlich mehr zu bieten haben, auf das wir uns freuen dürfen. Dazu zählt vor allem König Ezekiel (Khary Payton), der gemeinsam mit seinem Tiger Shiva über die Gemeinschaft "The Kingdom" regiert. Viele Fans, die mit den Comics von Robert Kirkman vertraut sind, kennen Ezekiel bereits und haben seiner Einführung in der TV-Serie gespannt entgegengefiebert.

„The Walking Dead“ Staffel 7: Die wichtigsten Szenen aus dem Trailer zusammengefasst

Comics als grobe Vorlage

Payton hat sich mit den Comics von "The Walking Dead" auseinandergesetzt, um zu wissen, was ihn erwartet. Im Interview mit "Entertainment Weekly" gesteht er jedoch, dass er sich nicht zu sehr an dem Bild von Ezekiel, das in den Comics geschaffen wurde, festhält. "Ich habe mir die Comics angesehen, aber hauptsächlich, um ein Gefühl für diese Welt und alles zu bekommen", erzählt er. Er habe sich nicht zu sehr von den Comics beeinflussen lassen und den Fokus auf die Darstellung der Rolle im Fernsehen gesetzt, aber "ein paar Informationen hier und werden mich nicht umbringen", um nicht zu sehr von der Vorlage abzuweichen. Ein Bild von der Serien-Version des Ezekiels bekommen wir ab dem 24. Oktober 2016 auf FOX.

https://www.youtube.com/watch?v=wGm2zwg_-NY

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen