"The Walking Dead" Staffel 7: Die erste Folge wird intensiv und explosiv

Gene Page/AMC

Mit einem lauten Tusch hat sich “The Walking Dead” in die Pause verabschiedet und lässt seine Fans sechs Monate mit einem Cliffhanger ausharren, bevor die 7. Staffel an den Start geht. Lauren Cohan, die in der TV-Serie Maggie Greene verkörpert, verspricht eine intensive und - dieses Wort macht uns besonders stutzig in diesem Zusammenhang - explosive Premiere.

Während viele Fans gedanklich noch immer beim Finale der 6. Staffel “The Walking Dead” stecken, blicken die Darsteller der Zombie-Serie bereits in die Zukunft. Laut neusten Gerüchten sollen die Dreharbeiten für die 7. Staffel bereits nächste Woche starten - offiziell gibt es dazu noch keine Bestätigung. Vor einer Woche gab es bereits die erste Sichtung von Tom Payne (Jesus) am Set in Atlanta. Der Drehstart rückt näher und damit dürften die Darsteller auch bereits über den ersten Drehbüchern sitzen und wissen, was uns in den neuen Folgen erwartet. Lauren Cohan hat in einem Interview mit “E! News” schon jetzt verkündet, dass die Fans eine wahre Achterbahn der Gefühle erwarten wird. „The Walking Dead“: Das erwartet uns in Staffel 7

Veränderungen in der Gruppe

Nach den dramatischen Geschehnissen im “Walking Dead”-Finale dürfen wir uns darauf freuen, in der 7. Staffel Beziehungen zu erkunden, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Es ist also gut möglich, dass der Tod in der letzten Folge auch die Dynamik in Ricks Gruppe durcheinandergebracht hat. Rick gibt sich ohnehin die Schuld an dem Tod des bisher unbekannten Hauptcharakters. Falls andere Mitglieder seiner Gruppe genau so denken, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Gruppe der Überlebenden in Alexandria zerfällt und sich neu formatiert. Zuletzt hat bereits Carol aus freien Stücken die Gemeinschaft verlassen und befindet sich nun mit Morgan in einer neuen Community, dem “Kingdom”. Ein erster Bruch ist bereits erkennbar. Lauren Cohan bestätigt, dass die 7. Staffel “einen sehr intensiven, explosiven Start” haben werde.

Der Kampf beginnt

Intensiv? Nachvollziehbar. Immerhin erfahren wir dann endlich, wer die Leiche zu Negans Füßen ist. Dann wird es nicht nur für die Zuschauer emotional, sondern auch die Überlebenden aus Ricks Gruppe müssen eine schwere, tragische Zeit durchleben. Ein langjähriges Mitglied wurde aus ihren Reihen gerissen und sie müssen einen weiteren Freund zu Grabe tragen. Aber explosiv? Unklar ist, ob Lauren Cohan das wortwörtlich meint und wir uns gleich in der ersten Folge auf neue Action mit Daryl Dixons Raketenwerfer freuen dürfen (eher unwahrscheinlich). Im übertragenen Sinne könnte es auf jeden Fall zum Start der 7. Staffel “The Walking Dead” trotzdem explosiv zugehen. Negans Mord an einem Mitglied aus Ricks Gruppe wird einen Stein ins Rollen gebracht haben, der uns in den nächsten Staffel beschäftigen wird. Wer mit den Comics vertraut ist, weiß, dass der Aufstand und Krieg gegen Negan jetzt erst richtig losgeht.

Zur Aufmunterung könnt ihr hier die "Honest Trailers" zu "The Walking Dead" sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=s37gM2fLM4I

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen