"The Walking Dead" Staffel 7: Andrew Lincoln spricht über Umarmung von Rick und Daryl

Gene Page/AMC

Schauspieler Andrew Lincoln spricht über einen der rührendsten Momente der 7. Staffel "The Walking Dead": Die rührende Umarmung von Daryl Dixon und Rick Grimes. Am Set flossen tatsächlich Tränen. Doch der wahre Grund dafür ist weitaus witziger, als man vermutet.

Es war das Highlight vieler Fans im Midseason-Finale von "The Walking Dead" Staffel 7: Daryl Dixon (Norman Reedus) gelang nicht nur die Flucht aus dem Sanctuary. Er fand auch den Weg ins Hilltop und wurde dort mit seiner alten Gruppe wiedervereint. Das Wiedersehen wurde mit einer innigen Umarmung zwischen Daryl und Rick Grimes (Norman Reedus) gefeiert - da blieb selbst vor der Kamera kein Auge trocken. Die sonst so harten Männer zeigten sich in diesem Moment ganz soft. Im echten Leben flossen ebenfalls Tränen, doch aus einem anderen Grund.

„The Walking Dead“ Staffel 7: Das Geheimnis hinter Negans Namen

"Das war so peinlich"

Als die US-Seite "Entertainment Weekly" Schauspieler Andrew Lincoln zu dieser besonderen Umarmung befragte, erwiderte der sofort: "Kumpel, das war so peinlich." Die beiden hätten einander gar nicht mehr losgelassen, selbst zwischen den Drehs endete die Umarmung nicht. "Es hat einfach nicht aufgehört", erzählt der Brite. Dass die eine oder andere Träne floss, lag einer ganz anderen Sache. "Ich begann zu weinen, weil ich so erleichtert war, dass er aus dem Jogginganzug raus war, weil er gestunken hat und echt widerlich war. Ich war so erleichtert, dass ich ihn nicht in diesem fürchterlichen Anzug umarmen musste."

Alle tot: Kein Happy End für „The Walking Dead“?

Endlich wieder sauber

Wir dachten, dass es Ricks Freudentränen waren, dass er Daryl Dixon endlich wiedersehen durfte. In Wahrheit schluchzte Andrew Lincoln glücklich, dass Norman Reedus endlich wieder saubere Klamotten tragen durfte! Für viele Fans dürfte es weiterhin einer der schönsten "Walking Dead"-Momente der aktuellen Staffel sein. Zumindest in Sachen Bromance hat diese Umarmung eine Gold-Medaille verdient. Am 13. Februar geht es mit der 7. Staffel "TWD" weiter. Dann werden Rick und Daryl endlich wieder Seite an Seite kämpfen. Gemeinsam stellen sie sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) und den Saviors.

SPOILER! „The Walking Dead“ Staffel 7: Totgeglaubter Charakter zurück am Set? [Gerücht]

Rick & Daryl im Laufe der Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=7tppWVVRz9g

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen