"The Walking Dead" Staffel 6: Treffen Tara und Heath auf Negans Leute?

Gene Page/AMC

Dieses kleine Detail in der letzten Folge von “The Walking Dead” Staffel 6 hat womöglich der ein oder andere Zuschauer überhört. Heath und Tara verlassen Alexandria für zwei Wochen, um nach Vorräten zu suchen. Ein versteckter Hinweis, dass uns eine tragische Storyline mit den beiden bevorsteht?

Habt ihr in der letzten Folge von „The Walking Dead“ auch von Anfang an aufgepasst? Sehr flüchtig wurde in der 10. Folge eine neue Storyline erwähnt, die hoffentlich in den nächsten Episoden nicht zu kurz kommt. Denise erwähnt gegenüber Daryl, dass Tara und Heath in Kürze Alexandria verlassen werden, um nach Vorräten zu suchen – zwei Wochen lang! Würden wir nicht von „The Walking Dead“ reden, könnte das ganz einfach bedeuten: zwei Charaktere werden in den nächsten Episoden schlichtweg nicht zu sehen sein, weil sie an einem anderen Ort etwas erledigen müssen. Aber es handelt sich nun mal um „The Walking Dead“ und da ist außerhalb der Mauer noch nie etwas Gutes passiert. Denn jetzt sind nicht nur die Zombies eine ständige Bedrohung, sondern auch Negans Leute – und Negan selbst! – die jederzeit auftauchen könnten. Es wird nicht lange dauern, bis unser neuer „TWD“-Bösewicht seine Leute losschicken wird, um nach der Biker-Gang zu suchen, die Daryl in die Luft gejagt hat.

Was passiert mit Tara & Heath?

Der Trailer für die 11. Episode zeigt uns vor allem eines: Ricks Gruppe macht sich gemeinsam mit Jesus zu der Community auf, die Alexandria nicht unähnlich ist – die Hilltop Kolonie. Tara und Heath sieht man in der kleinen Gruppe, die Jesus folgt, nicht. Womöglich starten sie zu diesem Zeitpunkt ihre Suche nach Vorräten. Die perfekte Storyline, die im Hintergrund abläuft und uns Negan ein Stück näherbringen könnte. Denn wir dürfen nicht vergessen: bereits im Dezember gab es einen Spoiler, der den Tod eines weiblichen Charakters verraten hat. Daryl sinnt danach auf Rache und macht sich auf die Suche nach Dwight und den restlichen Saviors. Während Rick, Daryl & Co gemeinsam mit Jesus den ersten Kontakt mit der Hilltop Kolonie aufbauen, suchen Tara und Heath womöglich nach Vorräten. Ist es möglich, dass sie dabei auf Dwight und weitere Saviors treffen?

Zusammenhang mit Daryl

Nachdem im Zeitsprung zwischen Folge 9 und Folge 10 mehrere Wochen verstrichen sind, dürfte Negan bereits wissen, was mit der Biker-Gang passiert ist. Vielleicht suchen seine Leute jetzt nach den Schuldigen und treffen dabei auf Tara und Heath. Zwei unbekannte Überlebende, die ausgesprochen gut mit Waffen ausgestattet sind. Falls Tara bei einer Auseinandersetzung getötet wird – vielleicht sogar mit Daryls gestohlener Armbrust – könnten wir unser fehlendes Puzzlestück gefunden haben. (Immerhin soll Schauspielerin Alanna Masterson seit den Dreharbeiten der 14. Episode nicht mehr am Set gesehen worden sein. Ein weiteres Indiz?) Wir sind gespannt, was ihr dazu sagt. Denkt ihr, dass uns die Storyline von Tara und Heath ein Stück näher an Negans epischen Auftritt in Folge 16 bringt?

Denise berichtet über die Storyline von Tara und Heath:

https://www.youtube.com/watch?v=0bjhwrjVLQU

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen