"The Walking Dead" Staffel 6: (SPOILER) stirbt in Folge 14!

Gene Page/AMC

Der Tod eines Hauptcharakters in “The Walking Dead” Staffel 6 rückt offensichtlich immer näher. Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, dass in der 14. Episode ein weiblicher Charakter sterben wird. Dank dem ersten Trailer zur neuen Folgen lässt sich die Liste der möglichen Opfer stark eingrenzen. Update: Laut ersten Insider-Berichten steht jetzt fest, welcher Charakter in der nächsten Folge sterben wird.

Langsam wird die Luft dünn in „The Walking Dead“ Staffel 6. Nachdem die Gruppe von Rick Grimes (Andrew Lincoln) bisher ohne größere Verluste in den neuen Folgen überleben konnte, soll sich das in Kürze ändern. Noch vor dem grausamen Finale der 6. Staffel steht uns ein Abschied bevor, wenn man den letzten Gerüchten glauben darf. Bereits im Dezember wurde publik, dass ein weiblicher Charakter von „Walking Dead“ in der 14. Episode sterben wird. Offensichtlich kein unwichtiger Nebencharakter, denn dieser Tod lässt selbst den sonst so hartgesotteten Daryl Dixon (Norman Reedus) nicht los und er will sich dafür an den Saviors rächen.

Die Top 3 der Fans

Bisher stand Taras Name auf der Liste der möglichen Todesopfer ganz weit oben, weil sie außerhalb von Alexandria jederzeit auf Saviors treffen könnte. Dazu kommt, dass Schauspielerin Alanna Masterson bereits in den letzten Episoden von Staffel 6 hochschwanger war und vielleicht freiwillig aus der Serie ausgeschieden ist, um sich auf ihren Nachwuchs zu konzentrieren. (Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 6: Schwanger! Was passiert nun mit Tara?) Aber könnte es vielleicht doch einen anderen Charakter treffen? Im Trailer zur 14. Episode sehen wir sehr häufig Rosita, die offensichtlich gemeinsam mit Abraham, Eugene und Daryl unterwegs ist. Zwar sehen wir auch Rick für einen kurzen Moment im Trailer, aber dieser befindet sich offensichtlich – gemeinsam mit Morgan, Carol und den restlichen Überlebenden – in Alexandria. Falls die Vier wirklich alleine unterwegs sein sollten, sollten wir uns wohl auch Sorgen um Rosita machen. Das sind natürlich nur Spekulationen und die Antworten erhalten wir erst am Montag nach der Ausstrahlung von „The Walking Dead“. In Fan-Foren gesellt sich zu den Theorien rund um Tara und Rosita auch immer häufiger der Name von Denise. Was denkt ihr: wer könnte in der nächsten Folge sterben? Oder werden wir vor dem großen Finale in Episode 16 doch noch einmal von AMC verschont und verlieren keinen Charakter? Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 6: Das erwartet uns in den letzten drei Folgen!

Update: Die Tote steht fest

Lange wurde gemunkelt, doch jetzt scheint der Namen der Toten festzustehen - und es ist weder Tara, noch Rosita. Die amerikanische Fanseite "The Spoiling Dead" hat bereits in der Vergangenheit immer wieder Spoiler vorab an die Zuschauer verraten. Vor rund einer Stunde wurden auf der Seite neue Informationen zur 14. Episode veröffentlicht, dank denen wir jetzt zumindest wissen, welcher weibliche Charakter die 6. Staffel "The Walking Dead" nicht überleben wird. Demnach ist es die Ärztin Denise, die Rosita und Daryl bei der Suche nach Medizin begleitet. Dabei trifft das Trio auf eine Gruppe von Saviors, die von Dwight angeführt werden. Denise wird dabei getötet und stirbt ausgerechnet durch die Armbrust von Daryl, die er bei der ersten Begegnung mit den Saviors verloren hat. Es ist sehr schade, dass Denise ein derart kurzes Leben in "The Walking Dead" vergönnt war. Viele Fans haben die sympathische Ärztin schnell ins Herz geschlossen.

Episode 14 wird am Montag, den 21. März 2016, um 21.00 Uhr auf FOX im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

https://www.youtube.com/watch?v=kleTpBaUYiE

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen